Alles über Big Brother Promi Bewohnerin Marijke Amado

vom 14.09.2013, 08:36 Uhr

Die erste, die ins Big-Brother Haus gestern eingezogen ist, war Marijke Amado Sie zieht gemeinsam mit ihrem Hund ein, weil auf den kann sie auf gar keinen Fall verzichten. Sie wurde gleich zu Beginn gleich einmal in den Strafbereich versetzt und musste warten, bis alle anderen Kandidaten eingezogen sind. Sie ist 59 Jahre alt. Wie wird es ihr im Haus ergehen? Wird sie sich gut mit den anderen Bewohnern verstehen?

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

In letzter Zeit hat man ja häufiger etwas von Marijke Amado in den Medien gesehen und gehört. Vielleicht meint sie, dass sie jetzt mit fast 60 noch einmal in den Medien durchstarten möchte. Auf die Dauer finde ich die Frau aber recht anstrengend und würde sie nicht 24 Stunden am Tag um mich haben wollen.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich bei Big Brother gut schlagen wird und auch in das Haus passt. Ich frage mich aber, wie sie denn mit ihrem Hund Gassi gehen wird oder ob das andere für sie erledigen, denn normal darf sie das Haus bzw. das Gelände ja nicht verlassen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich habe Marijke Amado einmal bei Frauentausch gesehen und sie ist eine sehr freundliche und nette Person, sie wirkt einfach so herzlich, offen und tolerant und ihr niederländischer Akzent ist einfach super. Ich glaube, dass man mit ihr gut auskommen kann und sie auch nicht für Streit im Big-Brother-Haus sorgen wird, anders als Nelchen empfinde ich sie gar nicht so anstrengend. Ich finde es super, dass sie ihren Hund mitgenommen hat, denn immerhin ist der Hund an sein Frauchen gewöhnt und es ist doch super, wenn sie sich im Container um ihren kleinen Hund kümmern kann.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich weiß nicht. Ich glaube ich könnte mit ihr nicht lange unter einem Dach wohnen. Auf den ersten Blick erscheint sie finde ich durchaus sympathisch und auch den Akzent finde ich eigentlich gut, aber dennoch denke ich, dass sie mir bald einmal auf die Nerven gehen würde. Alle da drinnen glauben wahrscheinlich, dass sie etwas besseres sind, aber bei ihr fällt es eben schon sehr auf, dass sie nur im Mittelpunkt stehen möchte. Alleine schon ihr Auftreten als sie gestern als Letzte zu den anderen Bewohnern gestoßen ist, war irgendwie eigen.

Da hat sie zum Beispiel auch x-Mal David gerufen obwohl er gerade in einem anderen Gespräch war, aber er musste sofort kommen um ihr Hündchen zu begrüßen. Der tut mir übrigens schon auch ein wenig leid, weil er hat dort keine Möglichkeit zum Gassi gehen und in einem Bericht habe ich auch gelesen, dass es auch kein Hundeklo oder so gibt. Ich weiß nicht, ob das Big-Brother Haus so ein toller Ort für einen Hund ist.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge