Angebot um günstigen Bootsführerschein zu machen

vom 13.09.2013, 12:58 Uhr

Bootsführerscheine sind recht teuer. Mein Freund hatte vor langem mal einen gemacht und selbst da waren die schon teuer. Ich mag nun auch einen machen, ja ich bin eine unabhängige Frau und habe auch Motorradführerschein. :D Dem würde ich gern noch einen Führerscheine für Binnengewässer und See hinzufügen. Leider sitzt Kohle bekanntlich weniger locker und von Freunden hörte ich mal, dass es immer Angebote gibt. Nur find ich diese nicht und man konnte mir auch nicht mehr sagen, wo die den gesehen hatten. Wäre auch bereit einen kleinen Weg dafür zu fahren und einen Mini-Urlaub quasi daraus zu machen. Hat jemand solch ein Angebot gesehen oder kennt jemand sowas?!

» Vanns1975 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 11,49 »

Als du das gefragt hast, hab ich selber schauen müssen, denn mein ich suche seit Ewigkeiten ein Geschenk für mein Mann. Danke Dir dafür erstmal. :lol: Der möchte auch ein Boots-Führerschein machen. Und da musste ich selber schauen. Es gibt viele regionale Anbieter, die mit den üblichen Prozenten locken. Aber wenn Dir ein wenig Fahrzeit egal ist, dann habe ich ein Angebot gefunden, welches ich selber wahr nehme und für meinen Freund bestelle. Bei Gutscheine.de haben die diesen Gutschein der dir sagenhafte 71% auf den Führerschein geben. Kostet normal um die 600 Euro. Hier dann echt viel weniger.

» ClaudiaJ » Beiträge: 53 » Talkpoints: 20,82 »