Rayman Raving Rabbids 3?
Hallo,
noch wurde nichts konkretes oder offizielles verkündet, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Es ist ein Trailer von der Firma Ubisoft erschienen, der den berühmten Hasen aus Rayman zeigt und in dem Trailer mit einem Balance Board herumspielt und es dann verschluckt. Wie immer eine amüsante Werbung, aber es wird am Ende nicht "Rayman 3" oder ähnlich geschrieben, sondern lediglich auf die Rayman Homepage verwiesen.
Seht euch den Trailer an: Klick
Ich hoffe, dass ein 3ter Teil kommt, allerdings muss ich mir überlegen wie ich zu diesen Balance Board komme. Halte nicht viel von Wii Fit und dann kostet es ja auch noch 90 Euro. Wäre für Rayman dann 90€ Balance Board + Rayman 50Euro also 140 Euro, ein schönes Sümmchen. Vielleicht wird man dem Spiel ein Board beilegen, aber man kann ja nicht zu jedem Spiel soetwas als Extra drauflegen, da sich das sonst stapelt in der Wohnung.
Naja, sind wir mal gespannt.
mfg
Samba
Wenn es zu dem Spiel ein Board dazu gibt, wird es bestimmt auch eine alternative Version geben(ohne Board). So weit ich weiß war das bei den SingStar "Spielen" auch so. Wusste gar nicht, das man mit dem Board auch was anderes machen kann, außer diesen Fitness-Kram. Dann bin ich mal gespannt.
Hab zwar bisher noch keinen "Raving" Teil gespielt, aber irgendwie schocken die Viecher. Vielleicht sollte ich mir die Games mal genauer anschauen.
Naja theoretisch wären 2 Versionen, also eine mit und die andere ohne Board, auf jeden Fall sehr sinnvoll, aber bei Mario Kart gibt es auch nur Versionen mit Lenkrad, dabei könnten schon einige Leutte schon längst 2 oder mehr von einem Drittanbieter haben, da schon andere Spiele dieses Lenkrad unterstützten.
Klar untersützen auch mehrere Spiele das Board, schau dir mal die kommenden Ski fahr Spiele und Skateboard Spiele an, also mit dem Board kann man schon gut etwas anfangen, neben den Fitness Ding.
Sambazamba hat geschrieben:
Klar untersützen auch mehrere Spiele das Board, schau dir mal die kommenden Ski fahr Spiele und Skateboard Spiele an, also mit dem Board kann man schon gut etwas anfangen, neben den Fitness Ding.
Hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Das liegt aber bestimmt auch daran, das ich solche Games bestimmt ungern spielen würde. Aber ich bin gespannt was den Entwicklern noch so alles für Möglichkeiten einfallen.
Soweit ich weiß kostet solch ein Wii Wheel nicht sonderlich viel, im Gegensatz zum Board. Vielleicht ist das einer der Gründe. Vielleicht hat Nintendo bisher noch kein Hauseigenes "Rad" auf dem Markt gebracht und geht davon aus das der "Kart" Spieler noch keins daheim hat. Ich würde mir auch lieber Zubehör aus dem Hause Nintendo kaufen, anstatt von Drittanbieter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22415.html