Als Erwachsene Tierbilder auf Kühlschrank kleben - kindisch?

vom 09.09.2013, 14:14 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich es als kindisch bezeichnen würde, aber schön finde ich es nicht, wenn man sich Aufkleber auf den Kühlschrank oder auf Möbelstücke klebt. Das habe ich tatsächlich als Kind zuletzt gemacht und ich muss sagen, dass ich oft die Sticker dann nicht mehr ab bekommen habe, was mich teilweise schon ziemlich geärgert hat. So würde ich sagen, dass es tatsächlich etwas ist, was Kinder machen und dass ich das bei Erwachsenen eher nicht erwarten würde. Aber wenn es dir gefällt, ist es doch in Ordnung.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Mir gefällt es auch gar nicht, wenn man irgendwelche Aufkleber auf Möbel oder Küchengeräte klebt. Ich finde, dass das immer direkt so billig aussieht und meiner Meinung nach, entwertet das die Möbel auch. Von daher würde ich persönlich das nicht machen, wobei ich es auch nicht schön finde, wenn das jemand anderes so macht. Das ist einfach nichts für mich.

Ich finde tatsächlich auch, dass in erster Linie Kinder irgendwelche Aufkleber auf Möbel oder auf die Tür kleben. Von daher erinnert mich das auch direkt an Kinder. Kindisch sind solche Aufkleber mit Tierbildern aber an sich nicht. Kindisch finde ich es nur, wenn man diese Aufkleber eben gut sichtbar anbringen muss.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^