Empfehlungen und Testerfahrungen von Gesichtsepilierern
Durch hormonelle Veränderung hat eine Bekannte einen Damenbart bekommen. Bisher zupft sie sich die einzelnen Haare immer mühselig aus ihrem Gesicht. Sie hat nun etwas von Gesichtsepilierern gehört und fragt sich, ob es schon Testerfahrungen gibt und welche man da empfehlen kann. Habt ihr schon Erfahrungen mit Gesichtsepilierern machen können? Welchen könntet ihr empfehlen? Findet man im Netz vielleicht auch Tests?
Sicherlich findet man dazu auch einiges im Netz. Früher habe ich mit einem ganz normalen Silk Epil von Braun auch das Gesicht behandelt, mit dem man ebenfalls Beine und Intimsbereich behandeln kann. Wirklich anders sollte sich das dabei nicht verhalten, da es auch verschiedene Aufsätze gibt und man dort auch einen schmalen Aufsatz für das Gesicht mit dabei hat. Danach habe ich mich komplett lasern lassen und seither keine Probleme mehr damit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-223808.html