Woher bekommt man Ziegenfleisch in Deutschland?
Ich habe im vergangenen Urlaub von einem Bekannten sehr lecker zubereitetes Ziegenfleisch mit nach Hause bekommen. Er hat mir dann auch verraten, wie er das Fleisch zubereitet hat. Es war eine sehr einfache, aber wie gesagt, sehr leckere Zubereitung. Ich würde dieses Rezept auch gerne einmal ausprobieren, weiß aber nicht so recht, woher ich das Ziegenfleisch bekommen kann. Habt ihr eine Idee?
Da würde ich vielleicht einfach einmal alle Metzgereien in der Gegend fragen, insbesondere die türkischen. Du musst ja nicht überall vorbeifahren, sondern kannst auch anrufen. Ansonsten kannst du googeln und dir Ziegenfleisch im Internet bestellen. Auch eine selbst gehaltene Ziege käme in Betracht, wenn du einen großen Garten hast. dann sparst du dir auch den Rasenmäher.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-223722.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2535mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1149mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1199mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1597mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1267mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur