Herren-Clutch neben Herrenhandtaschen auch erhältlich?
Herrenhandtaschen sind ja recht bekannt und bedürfen keiner weiteren Beschreibung. Aber gibt es auch eine spezielle Herrenclutch, also eine Clutch für Männer? Bei einer Clutch handelt es sich um eine sehr kleine Handtasche oder Band oder dergleichen, sondern trägt Frau sie eben nur unter der Achsel oder in einer Hand. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Handtaschen auch für Männer gibt, oder? Wenn doch, dann freue ich mich auch sehr über die Hinweise.
Wenn du googelst, findest du eine Auswahl an Herrenclutches. Auch bei Amazon werden sie angeboten. Sie heißen manchmal auch Konferenztaschen. Denn der Begriff Clutch bezieht sich eigentlich per definitionem nur auf kleine Damenhandtaschen. Also dürfte es eigentlich gar keine Herrenclutches geben. Das wäre so, als wenn es weibliche Rüden gäbe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-223690.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2445mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5951mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3874mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2688mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1291mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung