Eurocasher Account

vom 01.05.2008, 18:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wer von euch alles so bei Eurocasher aktiv ist. Ich selbst bin inzwischen seit ein paar Monaten aktiv und auch sehr zufrieden.

Nur habe ich leider einfach nicht mehr genug Zeit um mich um meinen Account zu kümmern. Kann man seinen account einfach übertragen? Wenn ja, muss ich irgend etwas beachten?

Vielleicht hat ja auch jemand Interesse daran.

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Normalerweise ist sowas möglich. Ich habe grad in den AGBs nachgeguckt. Man kann den Account Verkaufen oder auch übertragen. Man muss nur vorher dem Admin bescheidsagen, dass der Account an Jemand anderen übertragen wird. Außerdem werden 1€ Bearbeitungsgebühren dem Account abgezogen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,

bin auch bei Eurocasher registriert, allerdings nicht mehr wirklich aktiv, da mir auch die Zeit dafür fehlt. In der Regel kann man auf solchen Seiten seinen Account nicht einfach so übertragen, das erfordert immer eine Genehmigung des Admins. Also einfach mal mit dem Webbi der Seite reden und fragen, ob du das machen darfst, in der Regel steht dem nichts im Weg.

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Huhu
ich bin nicht bei Eurocasher, jedoch genehmigt das so gut wie jeder Admin, wenn du nicht grade einen grossen Haufen Geld gehortet hast. Das der Admin allerdings einen Euro Bearbeitungsgebühr erhebt, finde ich etwas happig, denn er hat gar keine Arbeit mit der Umschreibung, dass kann der Käufer/Nachfolger selbst im Login Bereich abändern und seine neuen Daten eintragen.

Ich würde dir, insofern du Guthaben und Refs hast empfehlen, deinen Account zu verkaufen. Schliesslich hast du viel Zeit in den Account investiert, da sollte dann schon noch der eine oder andere Euro für dich drinne sein.

» ChenChen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 25.02.2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen