Déesse-Kosmetik im Vergleich zu anderer Naturkosmetik

vom 06.09.2013, 09:27 Uhr

Ich bin heute Abend zu einer Déesse-Party einer Freundin eingeladen und habe mich weitgehend aus Sympathie zu einer Teilnahme entschieden, weil ihre Party wohl nicht stattfinden kann, wenn nicht eine bestimmte Anzahl von Gästen überschritten wird. Außerdem habe ich gelesen, dass es sich bei der Marke wohl um Naturkosmetik handelt, die recht verträglich für die Haut sein soll, somit hoffe ich auch auf eine Bodylotion und eine Gesichtscreme, die ich vertrage und die bei meiner trockenen Haut Wirkung zeigen könnten.

Ansonsten fehlt mir allerdings jegliche Erfahrung mit der Marke und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit den Produkten von Déesse gemacht? Haltet ihr die Produkte für empfehlenswert? Welche sind besonders gut, auf welche könnte man eurer Meinung nach eher verzichten? Des weiteren ist mir auf der Internetseite das Fehlen jeglicher Preise aufgefallen. Sind die Preise also dennoch im Rahmen und bezahlbar?

» Anemone » Beiträge: 1740 » Talkpoints: 764,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Naturkosmetik habe ich noch nie benutzt. Aber wie ich gelesen habe, enthält die Déesse-Kosmetik Parabene. Die sind höchstwahrscheinlich nicht ungefährlich in einer Creme, gehören aber auch nicht in eine Naturkosmetik.

Ich habe mehrere Artikel über diese Creme gelesen. Hervorgehoben wurde sie stets mit ähnlichen Begriffen wie „angenehmer, toller Duft, bezauberndes Lächeln, faltenlos altern, Schönheit von innen“. Solche Aussagen sind zwar schön, aber über eine Creme, deren Zusammensetzung man nicht kennt, für mich sinnlos.

Es handelt sich um ein Schweizer Produkt, das nur vertrieben wird über private Verkaufsveranstaltungen, ähnlich der Tupper-Ware. Ein Plus hat diese Kosmetik: Sie ist tierversuchsfrei! Preise sind wohl Geheimsache. Ich konnte keine finden.

Diesen Link solltest du dir mal bis zum Ende durchlesen, wie die Kosmetik die Gesichtshaut einer Party-Teilnehmerin zum Schlechten hin veränderte.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge