Schon mal so richtig Last Minute einen Flug gebucht?

vom 30.08.2013, 05:59 Uhr

Dieses Jahr werde ich vermutlich ziemlich Last Minute zu meiner Mutter in die Türkei fliegen. Wir haben so entschieden, dass wir zum 20.9 schauen welche Preise dann vorliegen und dann vielleicht gleich für den 21.9 oder 22.9 buchen, wenn der Preis stimmt und wenn nicht wird der Urlaub einfach gleich um ein paar Wochen verschoben. Nun bin ich natürlich schon etwas aufgeregt, weil das ja doch etwas knapp ist und ich nicht mal weiß ob ich fliege, oder eben nicht.

Das knappste was wir bisher gebucht hatten war sonst ein Rückflug der erst gebucht wurde, als ich schon in der Türkei war. Wie knapp war eure späteste Buchung von Flug, oder Urlaub bisher denn? Oder seid ihr sogar schon mal zum Flughafen und habt dort ein Sofort Last Minute Angebot in Anspruch genommen?

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Am Flughafen selber habe ich noch nie geschaut, ob noch etwas günstig zu haben ist. Früher konnte man dort Schnäppchen machen. Ich kenne Leute, die mit gepackten Koffern auf gut Glück zum Flughafen gefahren sind und dort sehr günstig Reisen bekommen haben. Das war aber noch vor den Zeiten des Internets. Ich habe mal gehört, dass sich das heutzutage nicht mehr lohnt.

Meine kürzeste Buchung war eine Städtereise nach New York. Wir haben uns sehr kurzfristig dazu entschieden und innerhalb von zwei Tagen waren wir dort.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ja, das habe ich schon mal mit Freunden gemacht. Wir wollten in den Urlaub fliegen hatten aber nicht so viel Geld, sodass wir uns gedacht haben, wir fahren einfach zum Flughafen und schauen was es für Last Minute Angebote gibt. Als wir dann da waren haben wir erstmal die Preise bei den einzelnen Reiseunternehmen verglichen. Uns war von Anfang an klar das unser Urlaubsziel warm und einen Strand haben sollte. Nun fanden wir also das passende Angebot bei airberlin und wir flogen 2 Wochen nach Mallorca für einen super Preis! Das kann ich nur jedem empfehlen es auch mal auszuprobieren Last Minute Angebote in Anspruch zu nehmen. :D

» Flo0210 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,37 »