Push-Up tragen
Hallo,
tragt ihr regelmäßig push-ups, weil ihr vielleicht der Meinung seid, dass eure Oberweite ein wenig üppiger hätte ausfallen können und ihr somit ein wenig tricksen könnt?
Oder seid ihr absolut gegen Push-Ups, weil es eben ein wenig trickst und einfach einen falschen Eindruck vermittelt, und eigentlich ja sowieso nur auf zweitrangige Äußerlichkeiten abstellt?
Ich selbst trage keine Push ups, nur wenn ich mal auf Party gehe und ein etwas tiefer ausgeschnittenes Top habe, trage ich sie, aber nicht um meine Oberweite größer wirken zu lassen. Ich finde, dass es bei einem weiteren Ausschnitt einfach klasse aussieht, und es ist ja nur ein Nebeneffekt für mich als Frau mit "normaler" Oberweite (75 B), dass es nach etwas mehr aussieht. Ich bin mit meiner Oberweite eigentlich zufrieden und muss daher nicht mit solchen Mittelchen nachkaschieren.
LG,H
Also wenn ich ausgehe und sehr betonte Oberteile trage, greif ich schon manchmal zum Push-up. Meine Oberweite ist durchschnittlich (auch 75B), und eigentlich bin ich damit auch zufrieden. Ich hab zu Push-ups die selbe Meinung wie zu Make-up: Nicht zu viel ist vollkommen okay, und ein klein wenig "nachhelfen" beim guten Aussehen ist doch normal. Wenn man sich dadurch wohler fühlt - warum nicht?
Hallöchen,
Ich trage ausschließlich Push-ups. Nicht weil ich der Meinung bin,dass ich optishc mehr brauche sonder weil ich sie einfach lieber trage, da sie angenehmer sind. Ich find die anderen einfach unbequemer. Das ist alles.
Es ist so, dass ich sie eben tragen kann, ohne das es überladen aussieht und das tue ich dann. Aber eben nicht um was aufzupeppen.
Liebe Grüße
winny
Ich trag auch oft Push-ups. Nicht, weil ich Komplexe wegen meiner Oberweite habe, sondern einfach, weil die bei H&M keine ordentlichen, normalen BHs in meiner Größe haben.
Die, die schön aussehen, sind dann nur Push ups und wenn man die Kissen rausnimmt, dann verziehen die sich so und das sieht doof aus. Und weil die BH's bei H&M so schön billig sind, kauf ich die gerne und oft. Warum auch nicht - es guckt sowieso niemand auf meine Oberweite und ich glaube so groß ist der Unterschied dann auch nicht
Und wenn ich ein ausgeschnittenes Top trage oder irgendwas, wo etwas mehr Oberweite optisch besser aussieht trag ich die auch. Warum auch nicht ^^
Ich trage sehr gerne Push-Ups und das obwohl ich 75 C habe, denn ich finde, dass das Dekolleté so einfach viel schöner aussieht. Ich finde auch gar nicht mal, dass die Push-Ups den Busen so dermaßen größer machen, sie rücken eher alles ein wenig weiter zusammen, sodass es am Ende schöner aussieht.
Bei einem weit ausgeschnittenen Oberteil würde ich da nie mehr drauf verzichten wollen und generell habe ich das Gefühl, dass meine Brust im Push-Up mehr halt hat, weil alles fester "verschnürt" ist als in einem normalen BH und gerade beim Sport finde ich das dann eigentlich sehr angenehm. Ich kann es auch gar nicht nachvollziehen, wenn Leute sagen, ein Push-Up wäre unbequem, ich finde die sehr bequem und kann sie eigentlich nur empfehlen
Hallo,
ich trage nur Push Up, wenn ich ein Oberteil mitentsprechendem Oberteil anziehe, bzw ausgehe und das Gefühl habe, alles etwas zurechtrücken zu möchten.
Da ich eine relativ große Oberweite habe (90D) schaut es eh immer etwas üppiger aus, wenn ich einen normalen BH trage. Aber ich finde, es schaut etwas besser aus, wenn man das mit dem Push Up zurechtrückt. Und es ist einfach auch was anderes, wenn ich ausgehe. Da macht man sich zurecht und für mich ist es immer etwas besonderes, da ich nicht jedes Wochenende ausgehe. Und auf der Arbeit trage ich nur bequeme BH´s und lege keinen Wert drauf, dass alles gepusht sitzt. Hauptsache es hat Halt und fühlt sich für mich angenehm an. Ich muß mich viel bewegen, bücken, tragen auf der Arbeit und da ist Bequemlichkeit an obester Stelle und nicht die Optik.
Ich trage auch häufig gepolsterte BHs aber eigentlich keine Pushups. Die Brust muss eine tolle Form haben und dann sieht das gut aus. Ich greife da einfach dann lieber etwas tiefer ins Portmone. Pushups sind nicht so mein Ding weil da einfach was hingemogelt wird was nicht da ist. Wenn mein Freund mich dann auspackt fragt der sich auch hmm war das nichtv orher noch mehr? Ich find man sollte einfach das bisschen was man hat in Form bringen ohne dabei 2 Nummern zu schummeln. Wenn man zierlichist ist es meistens so dass man keine große Oberweite hat und dann sieht das auch sehr unnatürlich aus wenn zu eine 75 a plötzlich eine c ist. Wenn man nun allerdings etwas anhat wo einfach mal etwas hochgepusht werden muss dann sollt man da schon machen aber nicht generell.
Grüße Julia
Kommt drauf an, manchmal Trage ich Push-ups, manchmal aber auch nur BH´s ohne Bügel, da die auch ab und zu drücken können. Die Frage ist wo Push-up BH´s anfangen, ich meine damit einfach nur gefütterte BH´s und tragen tue ich sie eigentlich nicht, um meine Oberweite größer zu machen, sondern um sie ein bisschen zu stützen, da es sonst nicht so sitzen würde
Lg
Kati
Ich trage auch meist Push-Ups, da ich finde, dass diese BH's die Oberweite einfach schöner formen und nebenbei kann man zumindest den Anschein erwecken, "etwas mehr" zu haben. Ich habe auch eine sehr durchschnittliche Größe ( 75B) und helfe daher gern mal ein bisschen nach. Es sollte aber natürlich nicht zu übertrieben aussehen, da es dann unnatürlich wirkt.
Allgemein habe ich also überhaupt nichts gegen Push-Up-BH's und wenn man sich damit wohler fühlt, sollte eine Frau auch dazu greifen. Trotzdem muss man aufpassen, dass man das ganze nicht übertreibt, denn wenn man zum Beispiel schon von Natur aus eine etwas größere Oberweite hat, sollte man nicht noch mit so einem BH versuchen, noch mehr "rauszuholen" .
Liebe Grüße, die Katara
Hallo!
Ich habe auch eine durchschnittliche Körbchengröße 75B (wie viele hier). Im Alltag trage ich keine Push-Up Bhs, aber wenn ich auf eine Party gehe oder in die Disco ziehe ich schon einen an. Ich habe einen Freund, also versuche ich damit niemand zu veräppeln denn mein Freund weiß wie sie ohne Push-Up aussehen.
Ich finde es nur in manchen Oberteilen einfach schicken und sexier, deshalb trage ich manchmal einen Push-Up. Und solange Frau nicht zu doll aufträgt finde ich das durchaus legitim!
Lg Mrs.B
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22318.html