Push-Up tragen

vom 01.05.2008, 10:21 Uhr

Ich trage nur Push-Up-BHs. Ich hab leider nur eine Körbchengroße von 70 A, d.h. wirklich sehr sehr sehr (sehr) klein und das ist et was, was mich schon stört im Alltag. Nicht so sehr, dass ich mir überlege, mir meine Brüste vergrößern zu lassen, aber schon so, dass ich es total OK finde, wenn ich etwas dagegen tue.

So ziehe ich eben einen Push-Up an, der meine Brüste optisch vergrößert und fühle mich so automatisch wesentlich wohler. Ansonsten stören mich meine kleinen Brüste nämlich gar nicht. Mein Freund weiss das eh, logisch, und es ist einfach so, dass mich bei vielen Kleidungsstücken eben stört, dass sie nicht schön aussehen, wenn man fast kein Oberweite drin hat. Ich trage wirklich nie einen BH ohne Push-Up-Effekt. Darin fühle ich mich nicht wohl.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich muss gestehen, dass ich mich noch nie wirklich an einen Push up Bh rangetraut habe. Ich habe auch noch nie einen Push up anprobiert. Dazu muss ich sagen, dass ich keine großen Brüste habe. Ich habe auch Größe 75B und damit liege ich ja auch ehr im Durchschnitt.

Beim Push up Bh habe ich bisher immer ehr Vorurteile gehabt. Das ein Push Up dann zu auffällig aussieht und mich ehr damit lächerlich machen könnte. Bei manchen Oberteilen, wäre aber ein Push up sicher schon ganz schön.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hallo!
Ich trage so gut wie gar keine Push-Up BH's, da ich mit meiner Oberweite auch relativ zufrieden bin. Also zu klein finde ich sie überhaupt nicht. (Meistens 75B oder auch eine Nummer größer). Aber gegen Push-Up BH's habe ich gar nichts, da ich es nicht schlimm finde, wenn man sich nicht so ganz wohl mit seiner Oberweite fühlt, und somit ein bisschen nachhelfen will, damit sie etwas größer aussieht. Ich meine, durch das Schminken möchte man ja auch, etwas schöner aussehen.

Wenn ich dann mal einen Push-Up BH tragen sollte, dann ist es auch meistens, wenn ich auf einer Feier oder Party bin, und ein schönes Top mit einem kleinen Ausschnitt tragen möchte. Und manchmal finde ich in Geschäften auch so schöne BH's, aber das ist dann leider ein Push-Up BH, obwohl ich nur ganz normale aber schöne BH's suche.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch eine ziemlich kleine Oberweite (70A oder manchmal auch 75A) und ziehe deshalb auch fast immer Push-Up Bh's an, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, da sie mein Selbstwertgefühl schon ein wenig erhöhen, wenn ich in den Spiegel schaue, und mich so einfach schöner finde. Man schminkt sich ja schließlich auch, damit man sich wohler und schöner fühlt. ;)

Und das Gute daran ist einfach, dass die anderen Leute nicht merken, wie ich bei meiner kleinen Oberweite ein wenig nachhelfe, damit sie ein bisschen größer aussieht. Auch wenn es sonst noch jemand außer meine Freundinnen wüssten, hätte ich auch kein Problem damit.

» BeautifulSunshine » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo.

Ich trage sehr gerne Push-Ups. Jedoch trage ich Sie nicht, damit Sie meine Brust größer wirken lässt, denn mit meiner Körbchengröße von 80C bin ich sehr zufrieden. Auch in meiner Größe gibt es sehr schöne Push - Up BH´s die eine schöne Passform zaubern und die Brust betonen, daher ziehe Ich gerne solche BH´s an.

Ich finde solche BH´s sind eine gute Erfindung und vor allem gibt es heutzutage eine gewisse Bandbreite zu kaufen. Von Geleinlagen bis zu normalen Wattecups ist alles dabei. In jeder Preislage gibt es Sie und jeder Mensch kann heutzutage Push-Up BH´s tragen egal ob die Frau eine Körbchengröße von 70AA hat oder 80F.

Liebe Grüße

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich trage sehr häufig Push-Ups. Ich finde sie sind super bequem und polstern den Busen so angenehm. Er ist so schön weich auf der Haut zu tragen.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist natürlich der angeblich größere Busen. Ich finde es nicht schlimm, wenn Frau ein bisschen trickst. Es sollte sich allerdings alles im Rahmen halten. Ein Push- up mit zusätzlichen Gelkissen und dann nochmal dicke, eingenähte Kissen, müssen nicht sein. Oder gar zwei BHs übereinander. Dann wirkt es wirklich wie ein "Überraschungsei", wenn der Mann die Frau auspackt :D

Aber gegen einen schönen, normalen Push-Up habe ich absolut nichts einzuwenden. Auch mein Mann findet meine Unterwäsche schön und hat sich noch nie negativ zu meinen BHs geäußert.

» Svenja84 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 6,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe zwar nur knapp ein B-Körbchen, aber im Gegensatz zu einigen Vorrednerinnen stört mich das überhaupt nicht. Ich bin sogar froh, dass ich nicht mehr Oberweite habe, weil ich so im Sommer auch mal auf einen BH verzichten und nur ein Bustier unter meinem Top tragen kann, ohne dass es komisch aussieht.

Einen Push-Up BH trage ich deshalb nur, wenn mein Oberteil oder Kleid einen weiten Ausschnitt hat, bei dem es wichtig ist, dass das Dekolleté perfekt aussieht und alles gut sitzt. So bequem finde ich die Teile allerdings nicht. Also ich bin mir schon bewusst, dass sie meine Brüste in eine Position bringen, wo sie normalerweise nicht hingehören, wenn ich so einen BH trage.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Also ich trage manchmal Push-UP's und manchmal ganz normale dünne BH's ohne Halt und Bügel. Ich trage sie nicht um einen größeren Busen zu erzeugen sondern weil mir oft das Design oder der BH selbst gefällt. Außerdem finde ich Push-UP's besonders beim Sport super. Sie geben tollen Halt und der Busen wackelt kaum.

Ich finde außerdem, dass Push-UP's bei mir keinen großen Effekt erzielen. Der Busen sieht minimal größer aus und der Ausschnitt ist eigentlich gleich. Meine Brüste sind von Natur aus sehr nah zusammen und ich habe automatisch diese "Ritze".

» misses_jessica » Beiträge: 963 » Talkpoints: -4,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge