Handyhersteller Huawei oder lieber bekannte Marken?

vom 28.08.2013, 18:49 Uhr

Huawei schneidet in Tests meistens richtig gut ab. Wenn ich mir ein neues Smartphone kaufen wollen würde, würde ich Huawei definitiv mit in meine Überlegungen einbeziehen, denn wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis anschaut, sind die fast unschlagbar.

Von der einen negativen Erfahrung hier im Topic würde ich mich nicht davon abschrecken lassen. Es kann immer passieren, dass man ein defektes Gerät erwischt. Mein aktuelles Smartphone von Apple musste nach vier Monaten getauscht werden, weil der Home-Button defekt war. Produktionsfehler passieren bei jedem Hersteller.

» danty » Beiträge: 540 » Talkpoints: 4,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe noch nie ein Handy dieser Marke besessen, aber mein Vater hat ein Smartphone von Huawei und ist damit sehr zufrieden. Ich finde das Smartphone auch ganz gut, wenn ich es mal benutzen darf und so könnte ich es mir schon vorstellen, auch mal ein Smartphone dieser Marke zu kaufen. Bislang hatte ich zwar nur Geräte von Apple, aber das muss ja nicht so bleiben, wenn auch andere Anbieter schöne und qualitativ gute Geräte anbieten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge