Wäre euch eine luxuriöse Badausstattung wichtig?

vom 28.08.2013, 11:37 Uhr

Ich glaube ich sabbere gleich, wenn ich mir das Badezimmer deiner Bekannten weiter vorstelle. Das hört sich wirklich schon sehr schön an. Also eine Schaukel müsste ich nun zwar nicht mit in dem Badezimmer haben, aber ein paar dieser Gegenstände könnten ruhig in meinem Badezimmer wohnen.

Ich selbst habe ein sehr sehr kleines Badezimmer in das nicht mal ein Regal passt. Da ist eine Duschbadewanne, ein kleines Waschbecken und eine Heizung. Dafür aber auch ein Fenster. Das empfinde ich ja schon fast als Luxus. Aber wenn ich das nächste Mal eine Wohnung aussuche, dann wäre es ein absoluter Traum, wenn es eine Badewanne und eine Dusche gäbe. Es muss ja nicht gleich eine Whirpoolwanne sein. Einfach beides zu haben, wäre schon Luxus pur. Weiterhin wäre es schön, wenn das Badezimmer etwas größer wäre, so dass eben auch Waschmaschine und Trockner hinein passen, ohne dass der Raum gleich furchtbar eng wirkt. Der absolute Luxuspunkt wäre dann aber, wenn das Badezimmer so einen schicken anthrazitfarbenen Steinboden hätte. Das wäre wirklich traumhaft. So in der Art würde ich mir auch ein Badezimmer einrichten wollen, sollte ich einmal ein Haus haben.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge