Was haltet ihr von Lush?
Für alle, die Lush noch nicht kennen: Lush stellt Beautyprodukte her, die alle Handgemacht sind, keine chemischen Zusatzstoffe enthalten und natürlich nicht an Tieren getestet werden. Das Sortiment reicht von Badekugeln über Duschgels, Shampoos, Parfüms bis hin zu Seifen und Gesichtsmasken.
Lush-Shops findet ihr in verschiedenen Städten, näheres dazu auf der Homepage. Wer nicht in der Nähe dieser Städte wohnt, kann die Produkte auch über die Mailorder der Seite www.lush-shop.de bestellen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten dieser Marke gemacht?
Ich habe Lush vor drei Jahren für mich entdeckt, eher durch einen Zufall. Ich war in der Heidelberger Innenstadt, ein wenig shoppen, und habe dort den Laden entdeckt. Nach einer langen Beratung habe ich verschiedene Proben bekommen und mir ein Duschgel und ein Stück Seife gekauft und ich bin begeistert! Zum ersten Mal vertrage ich Seife ohne Probleme, die auch noch klasse riecht, und die Haut supertoll pflegt. Ich bin einmal alle sechs bis acht Wochen bei Lush einkaufen und finde jedesmal etwas Tolles!
Wenn ich in Berlin am Hackeschen Markt herumspaziere werde ich eigentlich jedes mal durch den Duft in Lush hereingelockt. Aber meistens Kauf ich dann doch nichts, weil es so teuer ist. Aber in meiner Verwandtschaft verschenken wir zu Weihnachten oder zum Geburtstag regelmäßig Sachen von Lush, weil die halt einfach so geil duften und hübsch aussehen, das ist dann schon was Besonderes.
Ja, da hast du schon teilweise recht, für meinen Geldbeutel müsste ich auch auf Lush verzichten, aber Gott sei dank gibt es immer wieder verbilligte Restpostenpakete in der Mailorder, bei denen man die Produkte für die Hälfte des Preises bekommt. Dann kann auch ich mir Sachen von Lush bestellen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Oder Ebay, da stellen viele Anbieter auch Pakete rein, die gesamt gesehen viel billiger kommen.
Ich bin auch ein begeisterter Lush-Fan. Leider sind die Produkte, wie schon gesagt nicht gerade billig, deshalb kann ich mir das als arme Studentin nicht ständig leisten. Dafür ist es dann aber immer etwas ganz besonderes. Ich mag am liebsten den Each Peach Massage Bar, weil der so lecker duftet. Und diese festen Badezusätze, die sich im Wasser auflösen. Das Badewasser wird dann immer so schön weich.
Ansonsten gehe ich sehr gerne bei uns in Dresden in den Laden um Geschenke zu kaufen. Auf diese Weise konnte ich meine Mutter dafür begeistern und sie wünscht sich jetzt zu jedem Geburtstag etwas von Lush.
Wenn ich durch die Spitalerstraße bummle fällt mir zuerst auch der Duft auf der einem aus dem Shop herüberweht. Meist gehe ich an dem Laden vorbei, aber ab und zu auch hinein und kaufe etwas. Die Produkte sind wirklich toll und pflegen die Haut super. Ich mag am Liebsten die Badezusätze. Leider sind diese wie hier ja schon erwähnt wurde nicht ganz billig, daher lasse ich mich gern welche schenken.
Wir verschenken auch selber ganz gern Sachen aus dem Lush-Shop und sie kamen immer gut an.
Ich habe auch schon ein paar Kleinigkeiten von Lush gekauft und als Geschenk weitergegeben. Den Duft, wenn man in den Laden kommt, finde ich schon sehr extrem, dauerhaft dort arbeiten könnte ich sicher nicht. Mir gefallen die Seifen ganz gut, aber insgesamt finde ich es definitiv zu teuer. Irgendwie finde ich diese ganzen Seifen dort auch total appetitfördernd, aber so richtig zum duschen oder baden? Nein, gleich in der Nähe von Lush Geschäft haben wir einen BodyShop, und ich muss sagen, mir persönlich gefallen die BodyShop Produkte insgesamt wesentlich besser als die Produkte von Lush.
Ich habe von einer Freundin aus BErlin ein paar Lush-Dinge geschenkt bekommen, aber bis jetzt noch nicht verwendet, weil ich nicht weiß, wie. Einmal ist "Duschbutter", so wurde mir gesagt, und einmal ein wabbeliges geleeartiger und ingwerfarbenes Zeug, dass ich gar nicht zuordnen kann. Kennt jemand von Euch die Sachen?
Aber es war noch "einfache" Seife dabei, und die war fantastisch für meine Gesichtshaut, sie hat geradezu aufgeräumt in meinen Poren. Danach hatte ich kaum noch Probleme mit Pickelchen oder sonstigen Hautunreinheiten. Die würde ich gerne wiederverwenden, nur ist auch das schwer, wenn man weder Namen noch sonstwas von dem tollen Produkt hat. Vielleicht gehe ich beim nächsten Berlinbesuch ja doch mal am Hackeschen Markt auf die Jagd.
Mich haben die Preise auf der Website bisher zugegeben einfach abgeschreckt. Wenn ich aber die Beiträge hier so durchlese, muss ich sagen, dass ich doch versucht bin, einmal ein oder zwei Produkte dieser Marke auszuprobieren. Ich werde wohl einmal auf der Website stöbern gehen.
Ich bin auch ein begeisterter Lush Fan! Ich habe den Glitterbug geschenkt bekommen und war total begeistert. Die Produkte welche ich bisher ausprobiert habe pflegen die Haut, und hinterlassen je nach Wunsch einen leckeren Duft oder einen wunderschönen Schimmer auf der Haut.
Auch die Gesichtspflege von Lush ist wesentlich besser als die von Drogeriemärkten. Klar ist der Preisunterschied groß, doch man bekommt jede Menge dafür geboten und es lohnt sich jedenfalls.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22304.html