Tipps und Erfahrungen zu einer Kinderpatenschaft
Den Werbespot zu einer Kinderpatenschaft in Afrika oder ähnlichen Regionen kenne ich ja. Nur, gibt es denn eigentlich auch die Möglichkeit in Deutschland eine regelrechte und personifizierte Kinderpatenschaft zu übernehmen.
Also möglichst keine reine Geldspende an das SOS Kinderdorf, sondern eine regelrechte Patenschaft für ein Kind. Hat denn da jemand von euch Erfahrungen und weiß wie man dies bewerkstelligen könnte?
Erfahrungen mit Kinderpatenschaften in Deutschland habe ich jetzt weniger, aber ich habe mal online etwas dazu recherchiert. Sehr viele Möglichkeiten scheint es ja da wirklich nicht zu geben und irgendwie scheint das alles dennoch über die SOS-Kinderdörfer zu laufen, aber schaue dich doch mal auf dieser Seite um, denn da stehen vielleicht schon ein paar sehr hilfreiche Informationen für dich drin.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-223028.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2427mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5941mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3858mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2683mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1285mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung