Suche Cosplay-Fotogalerie für die Gamescom
Finde jede Menge News über die Gamescom und auch deren Seite selbst berichtet gut aber ich suche eine Seite, gern auch von Besuchern oder Gamingseiten, wo man eine Fotogalerie der Cosplays findet. Menschen / Gamer, welche sich als Spielefiguren verkleiden. Finde das immer wahnsinnig spannend und unglaublich interessant, wie die ihre Kostüme machen oder gestellt kriegen und sich in diese Figuren verwandeln. Finde keine gescheite Galerie.
Das finde ich auch sehr spannend. Habe schon oft auf dem Cosplay-Teil von Animania gesurft und bewundert, was die Mädels dort an Kostümen machen. Viel Aufwand, so ein Kostüm zu machen. Ich habe nur einmal einen kläglichen Versuch gemacht !
Wenn du etwas über Cosplay suchst, bist du, glaube ich, dort richtig.
Ich verfolge auch gerne Cosplay und ihre Wege, sich immer mehr und besser in eines der Figuren zu verwandeln. Am liebsten bin ich da auf Pinterest oder Instagram unterwegs. Wenn du generelle Cosplays suchst, bist du auf Pinterest gut beraten. Die Seite fasst eigentlich viele gute Cosplays zusammen und wenn nicht, gibt es genügend User und andere Plattformen, die das in ihren Boards gut zusammenfassen.
Hier eines meiner Lieblings-Cosplays von Starcraft. Schau da einfach mal rein und gib das in der Suche oben ein. Einfach super!! Ansonsten wurden für die Gamescom einige Cosplay-Ordner zusammengestellt unter anderem in diesen News oder auf der Fanseite von Google-Plus. Finde dieses Jahr war es aber ein bisschen wenig. Fühlte sich zumindest so an. Kommen die außer Mode oder werden sie verpönt? Frage ich mich schon länger.
Gerade bei so großen Veranstaltungen wie der Gamescom empfehle ich Dir, mal auf Animexx vorbeizuschauen! Viele Leute laden dort die Fotos von eigenen Cosplays, aber auch von anderen Cosplayern hoch. Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du dort auch nach den Veranstaltungen selbst kategorisch suchen, wenn Du nur von dieser die Cosplays sehen möchtest.
Du kannst auch dort mit vielen Cosplayern sprechen und diese bei Interesse an Cosplay anschreiben, ich denke viele geben Dir gerne Tipps und beraten Dich, solltest Du einmal Interesse daran haben, selber zu cosplayen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-222950.html