Wann neuen Partner fragen, ob er Kinder möchte?
Also ich habe das damals mit meinem Partner alles beim zweiten Date und somit vor der Beziehung geklärt, weil ich wissen wollte, auf wen ich mich eigentlich einlassen würde.
Ich habe damals direkt solche Sachen angesprochen wie Kinder, Rollenverteilung, wie er über Hausbau, kirchliche Trauungen und Scheidungen denkt. Ich habe versucht, möglichst alle Themen, die bei stark divergierenden Meinungen zum Dauerstreit führen würden, nacheinander abzuhaken. Das Gespräch hatte damals wenig Romantik übrig und erinnerte mehr an Verhandlungen. Aber ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn jeder von Anfang an weiß, was er zu erwarten hat, wenn er sich auf eine Beziehung einlässt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-222850-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2622mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1233mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1277mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1692mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1394mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur