Wie sind die Maniküre Preise in eurem Nagelstudio?

vom 23.08.2013, 21:37 Uhr

Mich würde mal interessieren, wie so die Maniküre Preise in eurem Nagelstudio sind und was da zur Maniküre alles dazu gehört. Lasst ihr euch regelmäßig maniküren oder macht ihr das alleine? Was machen die Leute im Nagelstudio anders als was man selber machen kann? Welche Dienstleistung nehmt ihr im Nagelstudio wahr und was zahlt ihr dann dafür? Lasst ihr das regelmäßig machen? Habt ihr immer Nagelstudio-gepflegte Fingernägel oder macht ihr es immer alles selber?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich bin in einem Nagelstudio, in dem die reine Maniküre um die 10 € kostet. Es hierzu gehört, Nägel kürzen, Nagelhaut zurückschieben oder -schneiden und die Hände mit einer Pflegecreme massieren.

Ich selber lasse mir alle 4 - 6 Wochen die Nägel machen. Das kostet dann, wenn ich z. B. die Frech Maniküre nehme 35,00 - 38,00 € oder 25,00 € wenn ich Sie mit einem naturellen Gel überziehen lasse.

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

In meinem favorisiertem Nagelstudio bekommt man bei einer Maniküre eine rundum Pflege für die Hände. Diese beinhaltet ein Wohlfühlbad, das Abnehmen des alten Nagellack, das zurecht feilen sowie zurückschieben der Nagelhaut, eine Handmassage und zum Abschluss wird eine Pflegecreme oder ein Pflegeöl aufgetragen. Auf Wunsch gibt es auch ein Pflegebad auf Ölbasis für die Hände. Optional, aber nicht teurer, wird einem auch noch ein neues Pflegelack aufgetragen und ein Farblack, welchen man sich aussuchen kann.Steinchen zum aufkleben und Nagelpiercings gibt es wohl auch noch, dieses Angebot habe ich aber noch nie genutzt und weiß den Preis daher nicht. Die oben beschriebene Maniküre kostet hier 12 Euro, mit Ölbad für die Hände 12,50 Euro.

Wirklich regelmäßig gehe ich nicht zur Maniküre, da ich dies alles auch alleine so machen kann, bis auf das Ölbad, dies ist mir zu aufwendig. Meistens gehe ich nur zur Maniküre, wenn ich meine Nagelform irgendwie aus den Augen verloren habe und jemand diese wieder in Ordnung bringen soll, bevor ich meine Nägel selber ganz abfeilen muss, weil es nicht gut aussieht. Auf farbigen Nagellack verzichte ich immer, da ich meine eigenen Nagellacke habe die mir wirklich sehr gefallen und ich diese auch nicht mit in das Nagelstudio bringen darf, was sehr schade ist.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge