Erwartungen an das TV Rededuell Steinbrück vs. Merkel

vom 21.08.2013, 13:02 Uhr

Am Sonntag den 01.09. steigt ja das TV Rededuell Steinbrück vs. Merkel und mich persönlich interessiert dieses Aufeinandertreffen und der folgende Schlagabtausch schon. Obgleich ich sagen muss, dass derartige Rededuelle auf mich eigentlich weniger Einfluss auf meine Wahlentscheidung ausüben.

Rein rhetorisch sollte ja vielleicht das Schlitzohr Steinbrück vorn liegen, aber von der Abgeklärtheit her, sehe ich vielleicht unsere amtierende Kanzlerin etwas vorn. Welche Erwartungen habt ihr denn an das bevorstehende TV Rededuell? Werdet ihr euch dieses überhaupt anschauen und in wie weit fließt es in eure Wahlentscheidung mit ein?

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich mir das geben muss. Gibt schönere Arten sich den Sonntag-Abend zu versauen. Angela Merkel wird sich wahrscheinlich wieder in den üblichen nichtsagenden Aussagehülsen wälzen und wie immer zu allem keinerlei Meinung haben und vertreten. Steinbrück ist mir unsympathisch. Da wäre allenfalls spannend, ob er wieder mit Anlauf in den Fettnapf springt.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge