Wie oft wechselt ihr eure Bettbezüge?
Ich wechsle meinen Bettbezug ungefähr einmal alle 2 Wochen. Manchmal aber auch erst nach 3 Wochen. Seltener aber eigentlich nie, es sei denn ich schlafe nicht in meinem Bett. Ich habe schon von einigen gehört, dass das viel zu selten sei. Es gibt allerdings auch Leute die meinen, dass dies viel zu oft ist. Wie oft wechselt ihr euren Bettbezug? Findet ihr, dass 2 Wochen zu oft oder zu selten ist?
Es kommt bei uns darauf an, wie sehr wir schwitzen oder ob wir krank sind oder nicht. Eigentlich wechseln wir die Bettwäsche alle zwei Wochen. Wenn wir jedoch krank sind, dann wechseln wir die Bettwäsche zwischendurch immer mal, weil wir viel schwitzen und auch unsere Bakterien verteilen und da ist es manchmal nötig, die Bettwäsche zur Kochwäsche zu geben, um sie zu reinigen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-222668.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2383mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5928mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3833mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung