Was macht ihr mit den Muscheln aus dem Urlaub?
Eigentlich sammle ich Muscheln nicht so oft. Sie sind ganz hübsch, aber wenn es keine besonderen sind, dann reizen sie mich doch eher weniger. Ein paar Ideen hätte ich allerdings schon, was man damit machen könnte.
Früher einmal hatte ich ein paar Muscheln gesammelt und daraus ein Sandbild erstellt, welche ich mit den Muscheln beklebte und auch den Rahmen damit verzierte. Das fand ich eigentlich eine ganz schöne Sache und würde ich Muscheln sammeln, würde ich vermutlich noch einmal so ein Bild erstellen. Man könnte aber auch eine sehr schmale Hose Vase wählen und die Muscheln immer rein stapeln und dann nach jedem Urlaub ein dünnes Bastband herum wickeln. So hätte man die Muscheln dekorativ angeordnet und ein System geschaffen, dass sehr hübsch zwischen jedem Urlaub unterscheidet. Auch könnte man hier bei den Bänderfarben dann variieren. Oh langsam bekomme ich Lust in meinem nächsten Urlaub Muscheln zu sammeln.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-222509-10.html