Wie belegt ihr Brezeln am liebsten?
Ich esse auch sehr gerne Bretzeln und muss sagen, dass ich diese auch schon relativ oft mit verschiedenen Dingen belegt habe. Am liebsten mag ich es eigentlich, wenn die Bretzel mit Butter bestrichen ist und dann noch mit Schinken belegt wird. Das schmeckt mir richtig gut. Allerdings finde ich es auch sehr lecker, wenn dann noch Käse und Salat auf der Bretzel liegt. Das kann man natürlich nur machen, wenn die Bretzel auch eine gewisse Größe hat, damit nicht alles sofort wieder runter fällt.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es sehr lecker finde, die Bretzel einfach trocken zu essen oder aber auch nur mit Butter zu bestreichen. Oftmals finde ich das vollkommen ausreichend und muss nicht noch diverse andere Dinge auf die Bretzel legen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-222461-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2533mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1148mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1198mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1594mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1266mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur