Müssen Oberteil und Höschen eines Bikinis zusammen passen?

vom 14.08.2013, 20:40 Uhr

Na was heißt müssen. Müssen tut man in der Hinsicht sicherlich gar nichts und wenn man es schön findet Sachen zu kombinieren, die so gar nicht zusammen passen, dann ist das eben so. Ich persönlich finde das auch nicht so toll. Manchmal frage ich mich, ob die Person das schön findet, oder ob sie nichts anderes gefunden hat oder was nun der Grund dafür war, dass sie das so kombiniert hat. Aber eigentlich ist mir das auch egal.

Ich selbst habe mal ein Bikinioberteil bekommen und habe das dann einfach zu einem schwarzen Unterteil kombiniert. Das war also auch kein Set, hat aber trotzdem gepasst und es hat auch keiner etwas gesagt oder gemerkt, dass das nicht zusammen passt. Kritischer ist das dann sicher, wenn man ein rot-weiß kariertes Unterteil zu einem blauen Blümchenoberteil kombinieren muss. Was einfarbiges in schwarz oder weiß zu etwas einfarbigem in Farbe lässt sich da sicherlich noch gut kombinieren.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich kann jetzt echt nur für mich als Mann sprechen und deswegen sage ich, dass die beiden Teile des Bikini natürlich nicht zusammen passen müssen, aber es selbstverständlich besser aussieht, wenn sie es tun.

Wenn es doch, aus welchen Gründen auch immer, so sein sollte, dass man jeweils nur ein Teil zur Hand hat, dann sollte das Gegenstück zumindest ansatzweise eine Ergänzung oder eine Zusammensetzung ergeben. Schrecklich ist es wenn dann so kunterbunt-gestreift-gepunktete Kombinationen heraus kommen. Das sticht doch sofort ins Auge und sieht auch echt nicht schön aus.

Bevor halt gar nichts passt, sollte man dann doch überlegen, entweder zu Hause zu bleiben, schnell noch etwas zu kaufen oder direkt an den Strand zu fahren, wo die Menschen auf Badebekleidung verzichten.

» Darkness » Beiträge: 307 » Talkpoints: 3,60 » Auszeichnung für 100 Beiträge