Habt ihr auch mehrere Handyhüllen zum Wechseln?
Da ich in letzter Zeit sehr auf Handyhüllen stehe, habe ich auch eine kleine Auswahl bei mir zu Hause. Alle Handyhüllen unterscheiden sich sehr voneinander und so gut wie alle meiner Handyhüllen sind sehr speziell. Eigentlich benötige ich gar nicht so viele verschiedene Hüllen, doch da sie mir gut gefallen haben, habe ich sie mir eben gekauft. Immerhin finde ich es sehr schön, wenn ich meine Handyhüllen nach Lust und Laune wechseln kann.
Mir macht es Spaß, meine Handyhüllen regelmäßig zu wechseln. So habe ich Abwechslung und da ich mein Handy eigentlich so gut wie immer in der Hand habe, finde ich es ganz schön, wenn sich das Aussehen auch hin und wieder ändert. Von daher wechsle ich meine Hüllen, wann immer ich Lust darauf habe. Immerhin geht das ja wirklich sehr schnell und es macht mir einfach auch Spaß.
Habt ihr auch mehrere Handyhüllen zum Wechseln oder habt ihr nur eine einzige? Könntet ihr euch vorstellen, die Handyhülle sogar immer eurem Outfit anzupassen oder wäre das viel zu viel Arbeit für euch?
Ich habe keine einzige Handyhülle, obwohl ich schon einige bei meinen Mitschülern gesehen habe. Mein Smartphone ist schwarz und ich trage überwiegend schwarze Klamotten, deswegen passt mein Handy immer zu meinem Outfit. Um ehrlich zu sein habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, aber warum nicht? Ich kann mir schon vorstellen, dass du daran deine Freude hast, so sind manche Mädchen und Frauen eben.
Darüber habe ich mir eigentlich noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber ich habe eben tatsächlich nach Handyhüllen geschaut und auch sehr viele niedliche für mein Smartphone gefunden, obwohl dieses Modell schon ein bisschen älter ist. Mir sind schon einige aufgefallen, die ich jetzt abspeichern werde, aber ob ich sie wirklich kaufe oder brauche, das weiß ich noch nicht.
Ich habe nur eine einzige Handyhülle. Genauso habe ich nur eine einzige Hülle für meine Kamera, nur eine einzelne Tasche für mein Netbook und auch für mein größeres Notebook nur eine einzige Tasche. Für mich steht im Mittelpunkt, dass das Gerät vor Nässe, Stößen, und ähnlichen Dingen geschützt ist und somit weniger leicht beschädigt werden kann. Die Optik ist mir weniger wichtig, sofern die Hülle nicht, meinem Geschmack nach, wirklich unglaublich hässlich wäre.
Die Handyhülle nach meinem Outfit zu wechseln, wäre mir vielleicht nicht unbedingt zu mühsam, aber ich würde für mich darin einfach keinen Sinn sehen. Wenn ich mein Handy mal benutze, dann habe ich es bloß einige Minuten in der Hand oder am Ohr. Ansonsten ist es in der Tasche und es sieht sowieso keiner. Bei Menschen, die den gesamten Tag mit dem Handy in der Hand herumlaufen, mag das anders sein. Aber bei mir sieht man es so selten, dass ich es nun wirklich nicht farblich auf meine Kleidung abstimmen muss.
Ich habe keine einzige Handyhülle und weiß ehrlich gesagt auch nicht, wozu man die unbedingt braucht. Wenn ich sie bei anderen Personen sehe, habe ich den Eindruck, dass man damit nur angeben will. Wenn ich dann mitbekomme, dass der andere auch noch verschiedene Handyhüllen hat, schüttel ich nur mit dem Kopf. Das ist für mich nicht viel anders, als hätte man verschiedene Autos und nimmt jeweils gerade das Auto, das zum Outfit passt - nur dass es im Fall der Handyhüllen nicht ganz so teuer ist.
Ich bin auch nicht im Besitz einer Handyhülle, obwohl ich vor zwei Jahren, bevor ich ein Smartphone hatte, gedacht habe, dass ich mir unbedingt eins kaufen werde, wenn ich mir ein Smartphone hole. Aber bisher habe ich noch keine benötigt und mein Smartphone ist seit 1,5 Jahren völlig intakt und nur sehr selten runtergefallen.
Aber ich kann verstehen, dass du Spaß daran hast, verschiedene Hüllen zu wechseln. Demletzt bin ich an einem Handyshop vorbeigegangen und habe die verschiedenen süßen Hüllen gesehen und hätte mir dann vielleicht auch eine gekauft, wenn sie nicht nur für das iPhone gewesen wären.
Ich finde schon, dass es einige ganz hübsche Handyhüllen gibt, weigere mich selbst jedoch, eine zu benutzen. Ich hatte ganz am Anfang so ein Silikon-Case für mein Smartphone, das nur die Hinterseite des Handys bedeckt hat. Mich hat das Gefühl beim Anfassen recht schnell gestört, so dass die Hülle dann unbenutzt in der Ecke lag.
Zum letzten Besuch meiner Mutter habe ich von dieser eine neue Hülle geschenkt bekommen. Eine schicke schwarze Lederhülle, die man aufklappen kann. Das sieht ganz nett aus, ist mir aber zu umständlich. Entsprechend liegt auch diese Hülle nur unbenutzt in der Ecke. Ich weiß nicht. Gerade bei diesen flachen Smartphones finde ich es einfach vom Anfassen her total unschön, solche Hüllen zu benutzen. Und bei den etwas hochwertigeren Handys ist es ja auch nicht mehr wirklich nötig, solche Hüllen aus Schutzgründen zu benutzen.
Ich habe eine einzige Handyhülle aus Leder, die ich einmal zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Sie sieht nicht nur sehr edel aus, sondern hat auch eine Schutzfunktion. Ich selber hätte mir aber wohl keine gekauft. Einen Sinn in mehreren Handyhüllen sehe ich nicht. Wenn man eine neutrale nimmt, passt sie doch zu allen Outfits. Mich würde es nerven, mir morgens nicht nur überlegen zu müssen, welche Kleidung ich trage, welche Handtasche ich mitnehme, welche Schuhe ich anziehe, sondern auch noch entscheiden zu müssen, was mein Handy heute trägt.
Ich habe eine Outdoor-Handyhülle, die mein Handy komplett umschließt und somit vor Schmutz und Wasser oder Beschädigungen schützt. Da ich recht viel draußen bin, ist es natürlich besser, wenn ich wirklich eine robuste Hülle für mein Smartphone verwende. Sie war etwas teurer, aber sie wird auch nie abgenommen. Ich verstehe nicht, warum man mehr als eine Handyhülle haben muss, aber das ist nicht meine Sache. Ich bin zufrieden mit meiner Outdoor-Hülle und mehr benötige ich einfach nicht.
Also ich finde überhaupt nicht, dass man die Schutzhülle seines Smartphones seinem Outfit anpassen sollte. Meiner Meinung nach ist dies einfach nur sinnlos und wäre viel zu viel Aufwand. Mehrere Hüllen zum Wechseln halte ich auch nicht für wirklich sinnvoll, da man sich eigentlich einfach für eine entscheiden sollte. Außerdem sind Schutzhüllen ja primär dafür da das Smartphone zu schützen und nicht um es optisch zu verschönern.
Ich besitze für mein Smartphone schon mehrere Hüllen, die ich wechseln könnte, aber ich verwende seit einiger Zeit nur eine einzige. Diese Hülle ist schwarz und passt so eigentlich zu jeder Kleidung. Ich hätte eigentlich auch keine Freude daran, regelmäßig die Hülle zu wechseln, auch wenn es natürlich schnell geht. Außerdem denke ich auch nicht, dass eine Hülle zwingend zur Kleidung passen muss, weil man das Smartphone in der Regel doch in der Tasche stecken hat und man die Hülle gar nicht sieht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-222442.html