Programm / App 'Mirrors' für Android gesucht

vom 09.08.2013, 21:55 Uhr

Freunde von mir haben das Apple iphone und haben dort eine App drauf, die wirklich lustig ist. Diese App kann Fotos machen, die wie im Spiegelkabinett aussehen. Weiterhin kann sie auch Filmchen drehen. Aber was mich besonders dabei fasziniert ist, dass beim Filmen die Stimmen verstellt werden können in mehreren Varianten. Ich habe für mein Android zwar auch eine App gefunden, aber mit der kann ich nur filmen und Bilder machen. Die Stimmen verstellen sich nicht.

Wie findet ihr so ein Programm bzw. so eine App? Wo finde ich für Android so eine App? Gibt es das nur in dem Maße von Apple? Kennt ihr das Programm bzw. diese App von Apple?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe diese Mirrors App auch auf meinem iphone und finde diese schon auch ganz witzig und habe schon sehr viel über die Aufnahmen gelacht. Selbstverstellen kann man da die Stimmen zwar nicht, man hat nur verschiedene Aufnahmemodis zwischen hellen und tiefen Stimmen, aber die sind schon genial. Geben wird es diese App garantiert auch für Android Smartphones und dazu würde ich ganz einfach mal im Google Playstore nachschauen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge