Stefanie Heinzmann
Ich finde zur Zeit Stefanie Heinzmann echt klasse. Das sie bei Stefan Raab gewonnen hat, hat mich damals richtig gefreut. Die Frau ist einfach klasse, endlich mal wieder jemand, der auch das potenzial hat länger auf dem Musikmarkt zu bleiben.
Nun möchte ich gerne mal eure Meinung zu ihr wissen und vielleicht sind hier ja auch noch ein paar Fans so wie ich unterwegs. Was meint ihr hat sie verdient gewonnen? Wird sie länger überleben als andere Castingstars?
lg
Ich denke schon, dass sie verdient bei Stefan Raab gewonnen hat und natürlich ist sie um Meilen besser als jeder dahergelaufene DSDS-Kandidat, dennoch ist sie doch irgendwie ein Castingprodukt, die die Songs singt, die ihr ihre Produzenten vorlegen. Ich glaube nicht, dass ihr Erfolg lange anhält, ich mein, wer hört heute noch was von Max Mutzke?
LG Schnatterinchen
Ja sicher hört man nichts mehr von ihm. Aber ich mein man mus es ja nur gut anstellen. Also ich denke mal das Stefanie wohl dann auch mal ihre eigenen Lieder schreiben wird. Und von Max Mutzke hat man doch anfangs nichts mehr gehört, weil er doch einen schweren Autounfall gehabt hatte. Dennoch hört man noch von ihn, jedenfalls Leute die nicht nur Chartmusik hören. Ich finde sie ist die Beste von den ganzen Castingprodukten aus Deutschland.
lg
Ich denke auch, dass sie verdient gewonnen hat. Ihr Song ist echt klasse. Jedoch glaube ich nicht, dass sie länger bestehen wird, ich glaube aus Detschland hat kein Sänger es geschafft länger als 2 Jaahre erfolgreich zu bleiben.
Hallo,
ich denke das sie wie Max Mutzke so schnell wieder verschwinden wird wie sie wieder gekommen ist. Ich finde sie zwar gut, aber nicht die tollste Sängerinnen da finde ich gibt es bessere Castingstar wie zum Beispiel Kelly Clarkson. In Deutschland ist es halt schwer richtig Fuss zu fassen und man muss den richtigen Songrighter und Manager haben um in Deutschland in die Charts zu kommen und ich denke das Steffi das nicht schaffen wird. Ich würde mich freuen wenn sie etwas länger vertreten bleibt hier in Deutschland bin aber nicht sicher ob sie es schafft, lasse mich gerne überraschen.
Liebe Grüße
dauschi
Hallöchen,
Ich muss ehrlich sagen,dass ich sie auch gerne mag - beziehungsweise ihre Musik. Davon mal abgesehen macht sie keinen eingebildeten udn arroganten Eindurck auf mich, und natürlich hat sie musikalisch schon was auf dem Kasten.
Die die vom Raab entdeckt wurden sind aber auch um Meilen besser als die von Deutschland sucht den Superstar - ich finde Stefan Raab ist allgemein ein genialer Künstler was das betrifft. Und das Lied von Stefanie Heinzmann kann man sich auch öfter anhören - wirklcih sehr gelungen.
Liebe Grüße
winny
Ich finde, sie hat zwar keine schlechte Stimme aber die Lieder sind so schrecklich inhaltslos, dass ich mir die echt nicht anhören kann. Wenn ihr Lied My Man Is A Mean Man kommt, dann kriege ich die Krise. Fast das ganze Lied besteht nur aus dieser einen Zeile und der ganze Rest ist auch nicht tiefgründiger.
Das schlimme ist, dass dieses Lied so ein Ohrwurm ist, gerade weil er so simpel ist. Aber das Mädchen kann wirklich nicht schlecht singen, sollte vielleicht nur mal ein paar bessere Texte selbst schreiben oder sich bessere schreiben lassen.
Aber so eine Musik ist immer noch besser, als der Schnuffel-Song, der ja wochenlang auf Platz 1 der deutschen Charts war.
Schnatterinchen hat geschrieben:Ich denke schon, dass sie verdient bei Stefan Raab gewonnen hat und natürlich ist sie um Meilen besser als jeder dahergelaufene DSDS-Kandidat, dennoch ist sie doch irgendwie ein Castingprodukt, die die Songs singt, die ihr ihre Produzenten vorlegen. Ich glaube nicht, dass ihr Erfolg lange anhält, ich mein, wer hört heute noch was von Max Mutzke?
LG Schnatterinchen
Es gibt sogut wie keinen Sänger auf dieser Welt, der die Songs selbst schreibt. Zumindest in einem gewissen Umfang hat sogut wie immer ein Produzent seine Finger im Spiel.
Habe diese Show von Raab nicht verfolgt und kannte sie nicht aus dieser Show. Habe sie erst nachher mal auf Youtube gesehen und finde, dass sie sehr wohl das Zeug hat um erfolgreich im Musikgeschäft zu sein. Auch über längere Zeit hinweg. Max Mutzke war aber meiner Meinung nach von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Hallo,
ich denke auch, dass Stefanie Heinzmann noch großes Potenzial hat und auch noch länger auf dem Musikmarkt zu sehen sein könnte, soweit sie weiterhin so erfolgreich ist. Ich mag die Musik, die sie macht, nicht sonderlich und bin auch kein riesengroßer Fan von ihr. Doch ich denke, dass sie schon gut singt und auch viele Fans hat, die auch solche Musik hören und sie bestimmt toll finden. Vielleicht ist ja endlich mal eine Deutsche wieder richtig erfolgreich in der Musik, wäre ja mal wieder was. Eventuell kann Stefanie Heinzmann noch ganz erfolgreich werden, glaube ich.
Hallo,
ich finde, dass diese junge Mädchen eines der größten Musikentdeckungen der heutigen Zeit ist. Ich habe mir mal ganz ohne mir dabei Gedanken zu machen das Album gekauft, da ich bei Stefan Raab eines ihrer Lieder gehört hatte und mir das echt gefallen hat. Nun dann hab ich in das Album gehört und ich bin wirklich von jedem einzelnen Lied begeistert. Absolute klasse finde ich auch, dass sie sich von keinen Leuten ihr Image verändern lassen will, sondern ihrer Art treu bleibt, weiterhin ihre Brille und keine Kontaktlinse trägt und noch sehr natürlich ist. Aus diesem jungen Talent kann denke ich echt ein Superstar werden, sie sollte ihrem Stil treu bleiben und sich nicht zu sehr verändern lassen.
mfG Marcel
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22208.html