Schwimmbad: Jemand legt Badetücher zu den eigenen dicht dazu
Ich weiß zwar nicht, was das nun mit "typisch Deutsch" zu tun hat, aber ich finde es einfach richtig, in einer solchen Situation etwas zu sagen. Ich bin keine Deutsche, aber auch kein Fan von Gruppenkuscheln. Wenn sich jemand so penetrant breitmacht, dann nehme ich mir durchaus auch das Recht heraus, diesem Menschen klarzumachen, dass mein Schoß kein Sitzkissen ist, um es mal übertrieben zu betonen. Es geht nicht, wenn man den Distanzbereich Anderer einfach ignoriert. Egal welcher Herkunft man ist. Einige haben dadurch von mir schon einen Ellenbogen zu spüren bekommen, obwohl ich nicht wirklich aggressiv bin. Außerdem muss man sich manchmal auch mal wehren, wenn man immer und überall nachgibt, dann tanzen die anderen Menschen einem auf der Nase herum.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-221893-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2329mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5920mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3789mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1273mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung