Plants vs. Zombie Nachfolger?

vom 01.08.2013, 10:31 Uhr

Ich habe früher Plants vs. Zombie, also Pflanzen gegen Zombies, sehr gerne auf meinem PC gespielt. Es ist ein farbenbuntes und lustiges Spektakel seine Pflanzen verschiedenen Art zu platzieren, um die Zombies daran zu hindern, das Feld zu überqueren. Da gibt es Pflanzen die verschiedene Dinge werfen können, fressen und so weiter. :lol: Nun frage ich mich, ob jemand weiß, ob ein neuer Teil in Planung ist oder es was neues gibt? Vielleicht einen zweiten Teil? Finde nichts gescheites im Netz.

» ClaudiaJ » Beiträge: 53 » Talkpoints: 20,82 »

Es gibt bereits einen 2. Teil, der bereits in Australien zu erstehen ist. Wann er bei uns verkauft wird, weiß ich nicht so genau, aber du kannst dich schon mal auf den neuen Teil freuen. Wenn du das Ganze bei YouTube eingibst, kannst du dir auch schon einige Videos dazu ansehen und dir schon mal ein bisschen Einstimmung zum Spiel ansehen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich hatte den Livestream der E3 mitverfolgt und irgendwie ist das neue Plants vs. Zombies ein Ego-Shooter geworden, oder? Sah eigentlich gar nicht mal so schlecht aus, aber ich bevorzuge ein Plants vs. Zombies, der wie dem Vorgänger entspricht.

» GouJetir » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,23 »

Natürlich gibt es schon einen zweiten Teil des Erfolgreichen Spiels. Letzten Monat ist die Version für Apple erschienen. An einer Android und PC Version wird derzeit noch gearbeitet. Eine Android-Version wurde vor ein paar Tagen schon in China veröffentliche. Daher kann es nicht mehr lange dauern, bis auch hier in Deutschland die Android Version von Plants vs. Zombies 2 ankommt. Die PC Version wird vermutlich auch in geraumer Zeit erscheinen. Das Plants vs. Zombies 2 ein Ego-shooter geworden ist, kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Chinesische Version schon angespielt und sie lehnt stark am ersten TEil an. Ist visueller aber schöner animiert. Freue mich schon auf die Deutsche Version.

» Helmut989 » Beiträge: 256 » Talkpoints: 57,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe die Frage eben gefunden. Also das Spiel ist mittlerweile raus, wie viele festgestellt haben. Nur mittlerweile auch schon auf Android. Habe den ersten Teil, bis auf das letzte Level, mehrmals gespielt. Hab mir an dem letzten Level immer die Zähne ausgebissen und nie geschafft. Hoffe aber auf reichlich Spielspaß für das Tablet. 8)

» HansF » Beiträge: 30 » Talkpoints: 11,56 »

Der zweite Teil des Spiels ist schon etwas länger auf dem Markt und du kannst dir hier genauere Beschreibungen und auch die Downloadlinks angucken.

Ich habe den ersten Teil auch bis zum Umfallen gespielt und das auf dem iPod und auch auf dem Computer. Ich fand das Spiel einfach super gut und es hat sehr viel Spaß gemacht. Damals musste man für den ersten Teil noch eine kleine Summe bezahlen, die hat sich allerdings vollkommen gelohnt. Mittlerweile sind beide Teile kostenlos, allerdings gibt es bei dem zweiten Teil auch sogenannte ''In-App''-Käufe und diese versauen das Spiel extrem. PopCap ist leider hinter dem großen Geld her und hat nicht an die Spieler gedacht. Außerdem ist es wieder das gleiche Spielsystem, mit bisschen anderen Pflanzen und anderen Spielorten. Ich finde es also auch ein bisschen langweilig.

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge