Die Stämme - Welche Awards habt/wollt ihr noch?
Seit einigen Monate spiele ich mehr oder weniger aktiv "Die Stämme". Bei diesem Online Spiel gibt es bekanntlich auch viele Awards, die einem zwar nicht wirklich etwas bringen, aber haben möchte man sie oft trotzdem. So haben beispielsweise meine Accountpartner und ich letzte Woche sehr viel zeit investiert um einen Tag mal den "Räuber des Tages" zu ergattern, was uns dann erst nach drei Tagen gelungen ist. Jetzt sind wir alle zufrieden und entspannen uns wieder, was die Farmlage angeht.
Nun würde mich mal interessieren, welche besonderen Awards ihr habt und vor allem - welche wollt ihr noch? Hattet ihr die Awards schon auf anderen Welten oder noch nie? Warum sind diese Awards für euch etwas besonderes? Was tut ihr, um diese zu bekommen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-221723.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2633mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1242mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1286mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1701mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1401mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur