Verona wird 40
Verona wird heute 40 Jahre alt, Glückwunsch dazu. Verona, kaum eine andere Person aus dem Showbizz wird von so vielen Menschen geliebt und gleichermaßen gehasst. Sie spaltet sozusagen die Nation. Berühmt geworden durch Dieter Bohlen, danach Moderationen in einem Abendmagazin, in dem sie durch ihre Versprecher berühmt wurde. Danach kam dann die Werbung auf sie zu - ihr berühmtester Spruch wohl "da werden sie geholfen". Wer kennt den Spruch nicht?
Verona machte sich selbst zum kleinen Dummchen und hat sich mit diesem Image eine goldene Nase verdient. So dumm kann sie aber nicht sein, denn sie steht geschäftlich sehr gut da, nicht so wie ihr Ehemann. Sie hat eine eigene Dessous-Linie, hat Schuhe entworfen, macht jetzt ein Haufen Geld mit Kosmetik und hat sicher so einiges auf die hohe Kante gelegt. Sie ist also eher ein Cleverchen, sonst hätte sie es nicht soweit bebracht.
Ich glaube aber, das sie sich ihren 40. Geburtstag anders vorgestellt hat, denn in den letzten Wochen steht sie ja nicht wegen ihren eigenen Leistungen in den Medien, sondern nur als Ehefrau von Franjo Pooth, der pleite ist und vielen kleinen Handwerkern viel Geld schuldet. Dennoch hoffe ich, das sie heute schön Geburtstag feiert und sich ihre Fröhlichkeit und Naivität beibehält.
Ich finde es erschreckend, zu sehen, wie alt die "Stars" bzw. Prominente mittlerweile sind. Früher waren sie gutaussehend und jung und fit und jetzt nach 10 Jahren oder so haben sie sich so verändert!
Klar, jeder wird älter, aber man behält von den Prominenten immer ein Bild im Kopf, wie man die "kennengelernt" hat. Bei Verona war es ja die Blubb-Werbung vom Spinat. Seitdem hat sich so viel getan. Klar, Verona ist jetzt nicht total eingegangen und hässlich, aber verändert hat sie sich sehr. Auch ihre Lebenssituation hat sich geändert.
Was soll denn das für ne Kritik sein? Verona wird älter, so wie alle Menschen auf der Welt auch älter werden! Und sie hat sich ja weiß Gott mehr als gut gehalten! Ich erinnere mich auch noch an ihre Anfangszeiten und bis auf den damaligen schlechten Klamottenstil, den sie ja nun nicht mehr zu tragen braucht, sieht sie doch noch genauso frisch und jugendlich aus wie früher! Sie ist immer top gepflegt und gestylt unterwegs, bei öffentlichen Auftritten sieht sie hinreißend aus!
Welche Rolle spielt dann das Alter? Dann ist sie jetzt eben vierzig! Und dass sie sich privat verändert hat, das steht erstens jedem zu und zweitens, ist sie mir als Ehefrau und Mutter viel sympatischer, als früher, als sie die naive Geliebte von Dummkopf Dieter Bohlen war! Soweit zu meiner Meinung! Auch, wie sie gerade mit den Problemen um die Insolvenz ihres Mannes Franjo Pooth umgeht, zeugt doch davon, dass ihr ihr Alter gut tut, dass sie reif geworden ist und auch brenzligen Situationen gewachsen!
Ich gratuliere ihr jedenfalls ganz herzlich, zu ihrer neuen Lebensweise und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute!
Jaja, die gute "alte" Verona, wer kennt sie nicht. Nach außen hin mag sie zwar einem manchmal richtig blöd vorkommen, aber die gute Frau hat was im Köpfchen. Zu Zeiten, wie es noch die Feldbusch gab, hörte man noch viel von ihr in diversen Werbesendungen, aber seitdem sie mit Franjo zusammen ist, hört man kaum noch von ihr (mal von der Geschäftskrise abgesehen).
Verona ist ein Mensch wie jeder andere auch und wird mit jedem Tag auch älter. Die Zeit lässt sich einfach nicht aufhalten und so wird jeder irgendwann mal 40, 50, 60 oder gar 90 Jahre alt. Jeder wird es, aber niemand will es: alt. Achja, spontan fällt mir noch ein Werbespruch aus einer Spinatwerbung von ihr ein: "Wann macht er denn endlich 'Blubb'?"
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Anfangs mochte ich damals noch Verona Feldbusch gar nicht. Ich fand sie einfach nur dumm. Inzwischen weiß ich, dass es alles nur Image und sie ein intelligenter Mensch ist. Seit dem ihr Mann Franjo Pooth pleite gegangen ist, ist sie mir sympathisch.
Ich finde es beeindruckend, dass sie noch hinter ihrem Franjo steht und daran arbeitet, dass es ihrer Familie wieder gut geht. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Frauen abhauen würden und die Sache so in die Öffentlichkeit stellen, als ob der Mann alles ruiniert und die Frau betrogen hat. Ich hoffe es geht für die Pooths bald wieder Berg auf.
Ich musste gerade richtig staunen als ich die Überschrift des Threads gelesen hatte. Jetzt wird Verona schon 40 Jahre alt? So "alt" schaut sie überhaupt nicht aus. Ich hätte sie höchstens auf Mitte 30 geschätzt. Wie die Zeit vergeht! Damit ist Sie jetzt definitiv zu alt für mich. Kann man ihr wohl nur alles Gute wünschen und das der Stress der letzten Wochen nicht so große Auswirkungen auf ihre Ehe hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22167.html