Clarisonic zur täglichen Gesichtsreinigung?
Seit Mai gibt es bei Douglas ein neues Tool zur Gesichtsreinigung. Es ist die Clarisonic Bürste. Die Clarisonic ist eine Gesichtsreinigungsbürste aus den USA. Dort ist diese Bürste extrem gehypt. Sämtliche Beauty Blogger auf YouTube und anderswo empfehlen diese Bürste dringend, sie soll eine neue Generation der Gesichtsreinigung darstellen. Diese Bürste ist nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer geeignet. Sie soll die Haut bis zu sechs mal besser reinigen, als es mit den Händen und einer Waschlotion möglich ist. Gerade bei Frauen die ihr Make-up restlos entfernen wollen, ist diese Bürste zu empfehlen.
Ich selber habe eine Mischhaut, die an einigen Stellen zu Unreinheiten neigt. Kann eine solche Gesichtsreinigungsbürste diese Unreinheiten verschwinden lassen und auch Pickelmale reduzieren? Momentan benutze ich eine ganz normale Waschlotion und relativ hochwertiges Make-up aber auch das konnte meine Unreinheiten nicht gänzlich verschwinden lassen.
Ist so eine Bürste in der Lage das Hautbild zu verbessern? Ich bin in der Hinsicht skeptisch. Außerdem mache ich mir Sorgen bezüglich der Verträglichkeit. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich habe Angst, dass sie davon Schaden nehmen könnte. Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass diese Behandlung nicht schmerzhaft ist. Bitte berichtet mir von euren Erfahrungen.
Da diese Bürste gerade zum ersten Mal auf dem deutschen Markt erschienen ist, und es viele Deutsche gibt, die sich diese Würste direkt aus den USA bestellt haben, würde es mich interessieren ob hier jemand Erfahrung mit dieser Bürste hat. Hält sie was diese Werbung verspricht? Ich habe auch gelesen, dass es zwei verschiedene Modelle gibt die Clarisonic Mia 2 und die CLarisonic Plus. Welche von den beiden benötigt man? Welche Funktionen umfassen diese Bürsten? Was ist der Unterschied?
Selbst hatte ich diese elektrische Gesichtsbürste von Clarisonic noch nicht in Verwendung, aber wenn man sich mal die Bewertungen im Internet davon durchliest, so schneiden diese ganz gut ab. Für die Clarisonic gibt es wohl vier verschiedene Bürstenaufsätze, welche je nach Hauttyp zur Verwendung kommen. Ob die Clarisonic nun wirklich jedes Hautbild sichtbar verbessert, kann man schwer sagen, aber einen Versuch wäre es doch bestimmt mal wert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-221562.html