Movie Trailer kostenlos im Internet schauen

vom 30.04.2008, 00:07 Uhr

Hallo,

ich als Filmfan bin auf der Suche nach guten Tipps 8)

Und zwar suche ich Seiten, auf denen man kostenlos Movie Trailer schauen kann, am besten nicht nur für neue Filme die bald ins Kino kommen, sondern eben auch Filmtrailer für alte Filme, die vor etwas längerer Zeit im Kino waren.

Schön wäre auch, wenn man sich die Movietrailer auf deutsch und auch auf englisch ansehen kann :)

Also, her mit den Tipps, Filmfans!

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da fehlt mir diese Seite ein:

Klick

Einfach Film in der Suche eingeben und wenn man dann in dem Film drin ist steht oben trailer. Glaube aber dort ist alles auf englisch bin mir aber nicht ganz sicher.

Ansonsten auf Youtube oder Myvideo einfach den Filmtitel eingeben und man wird was passendes finden.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also da gibt es haufenweise Seiten, die Filtrailer anbieten. Ein paar, die ich kenne sind:
trailerseite.de
moviegod
Die Trailer sind sowaohl für neue als auch für ältere Filme. Es sind aber alle Trailer auf deutsch. Eine gute Seite für Trailer auf englisch ist z.B. themoviebox.net. Da sind auch Trailer in HD Qualität verfügbar! Es sind aber überwiegend Trailer zu neuen Filmen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Auf http://www.blairwitch.de gibt es regelmaessig Trailer zu neuen Horrorfilmen. Bei aelteren Filmen schaue ich aber auch immer auf imdb nach Links zu Trailern.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Viele gute Trailer von aktuellen Movies/Filmen die im KIno laufen oder auch so, gibt es auch bei www.prosieben.de . Dort schaue ich auch öfters nach. Falls du nach einem bestimmten Film suchst, einfach bei google: filmname trailer eingeben. Dort findest du zu so gut wie allen Filmen gute Trailer, oft auch in HD-Qualität. Ansonsten gibt es natürlich genug andere Seiten. Einfach mal googlen.

» MattiS.D-Sign » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo zusammen,

ich gucke mir meine Trailer grundsätzlich auf Youtube.com an. Dort findet man wirklich alles und oft sogar auf deutsch. Ich kann dir Youtube nur empfehlen. Einfach oben in der Suchleiste den Filmtitel eingeben und schon findest du meist mehrere Treffer. Seiten, die speziell für Trailer gemacht sind, sind oft voll von Werbung und Popups, weswegen ich sie dir nicht empfehlen kann.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge