Günstige Normalpapier Faxgeräte im Preisvergleich

vom 26.07.2013, 13:57 Uhr

Unser altes Faxgerät hat den Geist aufgegeben. Da mein Mann es aber doch ziemlich oft braucht, weil er es auch geschäftlich nutzt, brauchen wir ein neues Gerät. Allerdings sollte es wieder ein Normalpapier Faxgerät sein, damit man die Faxe auch richtig abheften kann und die Schrift nicht wie bei dem Thermopapier irgendwann verschwindet. Wir suchen nun einen Preisvergleich über solche Geräte. Könnt ihr uns da weiter helfen? Wo finde ich einen Preisvergleich für Normalpapier Faxgeräte? Wo kann man günstige Geräte finden? Wo würdet ihr schauen, außer bei ebay. Dort kauft mein Mann nichts mehr.

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Als allererstes würde ich mich mal an den aktuellen Testergebnissen von Normalpapier Faxgeräten orientieren und mich dort vielleicht mal auf 2 bis 3 Geräte festlegen. Hat man die genauen Modellbezeichnungen, dann geht man ganz einfach auch verschiedene Preisvergleichsportale wie beispielsweise idealo.de und lässt sich dort die günstigsten Preise und deren Anbieter ausliefern.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge