Online ein wenig Geld verdienen?
Ich habe in letzter Zeit viel im Internet nach Möglichkeiten gesucht, wie man sich online ein wenig aufbessern kann. Doch ich bin hauptsächlich auf Flops gestoßen wie das ganze paidmails Zeug. Ich komme mit so vielen Accounts und Seiten nicht zurecht. Deshalb wollte ich fragen ob es irgendeine Seite gibt welche diese Kriterien erfüllt:
- Übersichtlich
- Seriös
- Schnelle Auszahlung (auch kleine Beträge)
Außerdem wollte ich fragen ob dieses Forum alle diese Kriterien erfüllt. Ich habe sehr gutes darüber gehört und es sieht auch einigermaßen übersichtlich aus. Könntet ihr nicht mal reinschreiben, was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt und wie viel ihr schon ausgezahlt bekommen habt.
Zurück zu den Seitenvorschlägen: Bringt bitte nicht den Vorschlag eine eigene Website zu machen, dass habe ich schon ein paarmal versucht, doch habe immer versagt. Und bitte sagt auch keine Vorschläge, bei denen man ein riesen Startkapital braucht wie Poker oder Sportwetten.
Ja, dieses Forum erfüllt deine drei Kriterien. Die Auszahlungen erfolgen prompt und obwohl die Auszahlungsgrenze nicht in dem Sinne tief liegt, erreicht man sie viel früher als bei allen anderen Anbietern. Für mich ist es die beste Möglichkeit, ein bisschen Geld im Internet zu verdienen. Vor allem, weil es trotzdem interessant ist und Spaß macht.
Wie viel wir ausgezahlt bekommen haben, kannst du in den Profilen sehen. Dort steht immer, wie viele Beiträge jeder so geschrieben hat. Ich denke, auch wenn es Spaß macht, würde keiner weiterschreiben, wenn er sich bei der Auszahlung über den Tisch gezogen fühlen würde.
Ansonsten kann ich noch fandealer.de empfehlen. Eine Paid4Likes-Seite. Ich erreiche die Auszahlungsgrenze von 10 Euro in 2 Monaten. Aber dafür muss man nun wirklich fast nichts machen. Und die Auszahlung erfolgt auch innerhalb weniger Tage.
Du suchst also nach einer seriösen Seite, wo du in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel Geld verdienen kannst? Wie du sicherlich gerade merkst beim Lesen, passen all diese Sachen meist nicht wirklich gut zusammen oder hören sich zumindest komisch an.
Wie es hier mit der "Auszahlung" ist, kann ich nicht beurteilen, da ich selber noch nicht in den Genuss einer solchen gekommen bin. Macht aber nichts, denn, wenn man sich das mal durchrechnet und nur ansatzweise einige gute Beiträger verfasst, dann kommt man relativ zügig auf 75 Punkte. Ich denke auch, wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, dass hier wahrscheinlich niemand mehr schreiben würde, wenn es irgendwelche Mauschelein bei dem Gutschein- und Prämienversand geben würde. Da hier doch immer sehr viel los ist, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass bisher doch alles gut gegangen ist. Frag doch einfach mal bei den Top-Usern per privater Nachricht nach. Die können dir sicher die ein oder andere Auskunft geben.
Ich habe aber auch noch einen kleinen Tipp für dich, wo du eventuell mit ein wenig Engagement und Schnelligkeit doch den ein oder anderen Euro verdienen kannst. Rein theoretisch kannst du vollkommen legal zwischen 5 Cent und 15,30 € pro Tag verdienen. Der Höchstbetrag erfordert aber schon sehr viel Aufwand. Ich selber habe mit 5 halbwegs aktiven Tagen gut 30 Euro bisher angesammelt. Die Rede ist von der Seite ShortNews! Hier geht es darum, Nachrichten aus allen möglichen Themengebieten zusammenzutragen und diese mit eigenen Worten wiederzugeben.
Dabei kannst du Bilder oder Videos verlinken und somit Extrapunkte kassieren. Eine Auszahlung in dem Sinne gibt es nicht, allerdings kannst du, wie auch hier, die "Shorties" (so heißen die Punkte dort) gegen Prämien eintauschen. Ob du dich auf eine Nachrichtenkategorie spezialisierst oder ob du dich breit aufstellst, das bleibt ganz allein dir überlassen. Auch wenn du gar keine News verfasst, kannst du durch kommentieren Punkte verdienen. Ein Nachteil ist die Community, die News nicht auf Grund der geschriebenen Nachricht beurteilen, sondern auf Grund der Tatsache, ob ihnen das Thema gefällt oder nicht.
Online Geld verdienen
Geld verdienen im Internet?
Im Internet Geld dazu verdienen
Online Geld verdienen, aber wie?
Wo kann man im Internet verdienen?
Erfahrungen mit Geld verdienen im Internet
Als Jugendlicher Geld im Internet verdienen
"Geld im Internet verdienen" - Erfahrungen?
Kann man Geld verdienen mit Internet? Wie?
Geld machen im Internet? Wenn ja wieviel und wo?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-221290.html