Zu Fest eingeladen, aber nicht abgeholt - selber hinfahren?

vom 21.07.2013, 10:38 Uhr

Zitronengras hat ja niemanden telefonisch erreichen können. Und wenn die Person, die als Abholer geplant war, krank geworden ist, kann es ja auch sein, dass zwar versucht wurde anzurufen, aber eben niemand erreicht werden konnte. Allerdings gehe ich davon aus, dass man einen Festplatz auch ohne besondere Ortskenntnisse finden kann. Zumindest habe ich selbst oft genug bei der Pressearbeit diese Erfahrungen gemacht, wenn ich neu in einem Ort war.

Überbewerten würde ich es zumindest nicht, dass ich versetzt worden bin. Denn es kann eben auch Vieles passieren, was man nicht wirklich planen kann. Einfach mal hinfahren und schauen, ob man den Veranstaltungsort findet und dort wird sich dann sicherlich alles aufklären.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Wenn der Festplatz keinen Namen hat und man auch den Namen der nächstgelegenen Straße nicht kennt, dann findet man das auch mit einem Navigationssystem nicht so ohne weiteres. Ich hätte mir wohl einfach mal über Google Maps oder Google Earth den entsprechenden Stadtteil etwas genauer angeschaut, ob ich da etwas sehe, was ein Festplatz sein könnte. Ein richtiger Festplatz sollte ja eigentlich etwas größer und daher gut zu erkennen sein. Werde ich fündig, würde ich wohl einfach hinfahren und schauen, ob ich richtig lag. Wenn nicht, kann man immer noch andere Leute fragen, ob die wissen, wo das Fest stattfindet. Wäre jedenfalls schade darum, das Fest sausen zu lassen, wenn man extra deswegen in der Stadt geblieben ist, deshalb würde ich sicherlich versuchen, den Platz selbst zu finden.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron