Welches Fast-Food esst ihr am häufigsten?
Es gibt ja die unterschiedlichsten Gerichte im Bereich des Fast-Food, bei denen aber sicher jeder so sein spezielles Lieblingsgericht hat, was er dann am häufigsten isst. Deutschlandweit ist es wohl so, dass den ersten Platz die Currywurst belegt und danach folgen der Döner vor einer Portion Pommes Frites. Den ersten Platz kann ich so teilen, weil ich auch am liebsten und am häufigsten eine Currywurst esse, wenn ich denn mal Fast-Food zu mir nehme. Die Kombination von der Wurst mit viel leckerer Sauce schmeckt mir einfach sehr gut.
Welches Fast-Food mögt ihr am liebsten und esst ihr öfter als andere Gerichte? Könnt ihr euch in den Top 3 wiederfinden oder ist es noch ein ganz anderes Gericht, was ihr am liebsten esst? Warum mögt ihr das Gericht am liebsten?
Ja, ich finde mich in den Top 3. Currywurst esse ich als Vegetarier natürlich nicht. Hab ich aber auch nicht, als ich noch Fleisch gegessen hab. Aber einen vegetarischen Döner esse ich ab und zu ganz gerne. Ich finde, das ist aber kein typisches Fast Food. Es geht zwar schnell, aber eigentlich ist es nur Salat mit Brot. Das esse ich gern, wenn wir länger als geplant unterwegs waren und es zum Kochen zu spät wird. Das passiert im Sommer vielleicht ein Mal im Monat. Wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, esse ich gerne mal Pommes bei McDonalds. Das passiert aber nur ein bis zwei Mal im Jahr. Ansonsten kann ich Fast Food nichts abgewinnen. Das sind wirklich die einzigen Zwei.
Am liebsten esse ich einen Döner, denn der ist nicht ganz so ungesund wie zum Beispiel ein Burger. Zudem ist ein Döner auch richtig lecker und sättigt optimal. Nach einem Burger bin ich nie richtig satt. Außerdem habe ich eine Stunde später bereits wieder Hunger.
Von den Fast Food Restaurants ist Subway mein Favorit. Diese belegten Baguettes finde ich ebenfalls richtig lecker und auch die Auswahl an Zutaten ist groß. Dieses Essen mag ich ebenfalls viel lieber als irgendwelche Burger von McDonalds.
Mein Lieblingsfastfood sind Burger und Sushi. Ungesund ist meines Erachtens was man aus dem Essen macht. Die Burger der Fastfood-Riesen mag ich mittlerweile nicht mehr. Außerdem wachsen hier momentan die Anbieter mit regionalen Produkten wie Pilze auf dem Boden. Sushi mag ich halt zwischendurch ganz gerne, weil es nicht allzu voll macht und man es auch unterwegs problemlos vertilgen kann.
Also mir persönlich schmeckt Currywurst überhaupt gar nicht. In meinem Umfeld essen auch nicht besonders viele Leute dieses Fastfoodgericht - deswegen wundert es mich ehrlich gesagt, dass es auf Platz 1 der Liste ist.
Zu meinen absoluten Lieblingsgerichten aus dem Fastfoodbereich zählen Döner, Pizza und asiatische Bratnudeln. Davon ist natürlich nichts gesund, aber das erwarte ich auch nicht, wenn ich mal Fastfood esse. Mir kommt es darauf an, dass es gut schmeckt und man satt wird. Ich esse beispielsweise auch gerne Burger oder Hotdogs, aber finde, dass man davon leider nicht sonderlich lange gesättigt bleibt.
Bei mir ist es einfach so, dass ich am ehesten eine Currywurst mit Pommes und Mayo zu mir nehme, also Platz 1 und 3 gemeinsam. Für mich gehört das einfach zusammen. Döner kommt bei mir glaube ich danach, aber fast auf der gleichen Stelle wie Gyros Pita, weil ich auch gern beim Griechen was hole, aber viel anders als Döner ist das ja auch nicht.
Ich finde Currywurst mit Pommes eigentlich sehr lecker, aber besonders oft esse ich dieses Fastfood eigentlich nicht. Wenn ich unterwegs bin, dann kaufe ich mir eher ein Schnitzelbrötchen oder auch ein Fleischkäsebrötchen. Döner habe ich früher eigentlich häufiger gegessen, wobei man "meinen Döner" eigentlich nicht als Döner bezeichnen kann, ich habe ihn immer nur mit Fleisch und Soße und ohne Gemüse gegessen, weil er mir so am besten schmeckt. Wenn ich in der Stadt bin, dann esse ich gerne etwas bei McDonalds, also meistens bestelle ich mir ein McMenü mit einer mittleren Pommes, einer Cola und einem Burger. Ich esse eigentlich sehr gerne Döner, aber darauf verzichte ich auch meistens.
Manchmal hat meine Mutter einen stressigen Tag und keine Lust zu kochen, dann essen wir auch gerne Pizza, wobei ich im Moment nicht so gerne Pizza esse. Ansonsten esse ich auch gelegentlich eine Suppe aus der Dose und ich habe mir letztens vegetarische Dosenravioli ausgesucht, aber ob man das als typisches Fastfood bezeichnen kann, weiß ich nicht.
Currywurst mit Pommes mag ich hin und wieder ja schon sehr gern, aber ich esse sie nicht sonderlich oft. Dafür muss es einen guten Anbieter geben und bislang habe ich noch nicht wieder einen Laden oder einen Imbisswagen gefunden, der wirklich gut ist und mit einigen Erfahrungen aus meiner Kindheit mithalten kann. Abgesehen davon muss ich auch ehrlich sagen, dass ich einfach nicht mehr bereit bin, für eine Curryuwrst, die ich selbst zu Hause braten kann, 2 Euro und mehr ausgebe. Immerhin kostet ein Würstchen an sich zirka fünfzig Cent beim Metzger und das vierfache wird sicherlich nicht für Personal- und Unterhaltungskosten draufgehen.
Wahrscheinlich esse ich am meisten von den Top 3 hier einen Döner. Damit bekommt man ein ganz gutes Mahl, was auch länger satt hält und entsprechend zerre ich auch davon. Nach einem Döner bin ich auf jeden Fall satter, als wenn ich nun eine Currywurst esse. Ich esse zwar Döner häufiger als Currywurst, aber dann doch auch nicht so wirklich oft, sondern genieße ihn dann hin und wieder, wenn es ihn dann doch gibt.
Ich esse Fast Food nicht sooft, aber wenn dann mag ich Döner aber auch Sandwiches von Subway, aber auch mal gerne eine Pizza. Mit Curry Wurst kann ich absolut nichts anfangen, weil ich warme Würste nicht besonders mag und da muss ich wirklich schon mal Appetit drauf haben. Pommes Frites kann ich auch nur manchmal leiden und deswegen ist es bei mir auch nicht ganz so beliebt wie die von mir genannten Sachen.
An sich esse ich auch nicht sehr oft Fast Food, aber wenn, dann esse ich gerne Pommes; in erster Linie aber als Beilage. Currywurst esse ich eigentlich sehr selten, aber an sich schmeckt sie mir schon sehr gut. Wir haben hier auch gar keinen Currywurst-Imbiss - das ist wohl der Grund, warum ich dies so selten essen. Pizza kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Wenn ich platzieren müsste, wäre es wohl Pommes (als Beilage) mit Curry oder mit einem leckeren Burger.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-221151.html