Mögt ihr beim Friseur auch eine Massage mit Massagebürsten?

vom 17.07.2013, 20:46 Uhr

Meine Friseurin bietet es mir immer an, beim Waschen der Haare auch mal mit den Massagebürsten meinen Kopf zu massieren. Ich finde das immer sehr angenehm und genieße diese kurze Art der Massage sehr. Meine Mutter mag die Massage aber nicht so sonderlich, sondern verzichtet lieber auf die Verwendung der Massagebürsten. Bietet euer Friseur eine Kopfmassage mit Massagebürsten an? Wie findet ihr diese Massage? Findet ihr es angenehm und nutzt ihr diesen Service oder verzichtet ihr lieber darauf, weil euch die Massage unangenehm ist?

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Mein Friseur bietet auch jedes Mal bei der Haarwäsche eine Kopfmassage mit diesen Bürsten an. Die nehme ich auch gerne an. Ich finde sie total entspannend und es könnte mir nie lange genug dauern! Auf der Oberseite des Kopfes drückt die Massage zwar manchmal aber sonst finde ich sie sehr gut! Auch mein Freund liebt die Anwendung mit diesen Massagebürsten, bisher kenne ich also keinen, der es nicht mag.

» Lythliar » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,00 »

Ich mag es nicht, wenn man mir am Kopf rumfummelt und deswegen kann ich auch nicht bei den Kopfmassagen beim Friseur abschalten. Wenn er nun Massagebürsten verwenden würde, dann wäre dies bei mir wahrscheinlich genauso und ich würde es dankend ablehnen. Ich kann Kopfmassagen einfach nicht ausstehen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Bei mir ist es so, dass diese Massagen ohne Bürsten angeboten werden und nur mit den Händen gemacht werden. Man bekommt diese Massage des Kopfs immer, kann es aber auch ablehnen, wenn man es nicht mag. Ich denke, dass ich es mit einer Bürste auch nicht so gut finden würde, aber die Massage an sich mag ich. Das fühlt sich sehr angenehm auf der Kopfhaut an.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge