Originelle Muster und Anleitungen zum Spitze häkeln

vom 15.07.2013, 13:26 Uhr

Von der Oma meines Mannes habe ich einen großen Korb mit unfertigen Häkelarbeiten und Unmengen an Häkelwolle für diese feinen Häkelarbeiten für Spitzenhäkelei geschenkt bekommen und die würde ich auch gerne brauchen. Wo finde ich originelle Muster und auch Anleitungen zum Spitze häkeln? Ich kann zwar häkeln, aber Spitze habe ich noch nie gehäkelt. Aber ich würde es gerne machen und würde mich auch freuen, wenn es da Anleitungen für geben würde. Habt ihr eine Idee woher ich diese bekommen kann? Gibt es sowas als Download im Netz oder Seiten, die diese Art von Häkelei schön und präzise beschreiben?

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hier findest du eine große Sammlung an Mustern für diverse Borten und Spitzen. Auch kann man dort sehen, wie die Borten aussehen können.

Hier kann man auch diverse Anleitungen runter laden. Es werden außerdem viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten gezeigt.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge