3 Euro Gutschein für PIZZA Hut
Hallo zusammen!
Beim Stöbern im Web bin ich grade auf einen 3 Euro Gutschein vonPIZZA Hut gestoßen! Man kann diesen einfach bei seiner Bestellung eines Chezzy Crust Fun einlösen! Es werden entweder 3 Euro von der Rechnung abgezogen oder man bekommt ein kostenloses Dessert von Pizza Hut!
Un hier der Link: Klick. Viel Spaß beim Einlösen und guten Appetit!
Viele Grüße, euer Jannik!
Hallo,
danke für den Hinweis, hab mir gleich mal so einen Gutschein geholt. Werde bestimmt demnächst mal bei Pizza Hut reinschauen und den Gutschein einlösen.
Gruß
realNoob
Hallo jannik007,
das ist aber mal eine tolle Gelegenheit, etwas günstiger an eine Pizza von PizzaHut zu kommen. Vielen Dank auf das Aufmerksam machen. Der Gutschein gilt auch noch für eine Cheezy Crust Pizza, eine meiner Lieblingsvariationen. Regulär finde ich eine einfache Margherita mit 12,50 Euro auch viel zu teuer. Sie machen auch mit 3 Euro Rabatt noch genug Profit.
Vielen Dank und allen einen guten Appetit, die die Gutscheine in der nächsten Zeit eintauschen werden.
Viele Grüße, IceKing32
Hallo,
und danke vielmals für den Tipp. Da PizzaHut schon alleine sehr teuer ist, ist das wirklich ein guter Weg mal etwas zu sparen. Ich hab den Gutschein gleich mal ausgedruckt und werde ihn beim nächsten Besuch sicherlich einsetzen.
Grüße
Valentin
Hallo,
vielen dank für den Hinweiss, habe für uns gleich 2 ausgedruckt, und wir werden da demnächst mal schauen was es da so leckeres gibt.
Liebe Grüsse, Yvonne
Hallo zusammen,
besuche sehr oft diese Restaurantkette, weswegen ich dir herzlichst für den Gutschein danken möchte.
Liebe Grüße,
spaxl
Hallo,
danke für den Hinweis habe ihn mir gleich ausdrucken lassen von meiner Freundin denn ausgerechtnet jetzt ist mein Drucker kaputt aber sie war so frei. Ich denke das wir dann mal demnächst bei Pizza Hut essen gehen werden und den Coupon einlösen.
Liebe Grüße
dauschi
Hallo jannik007,
auch von mir vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir den Gutschein auch grade ausgedruckt, die Cheezy Crust habe ich sowieso noch nie probiert. Ist so also eine gute Gelegenheit für mich den Gutschein einzulösen.
Viele Grüße von
wölfchen
Hallo!
Auch von mir vielen Dank für den Gutschein, ich wollte schon immer mal die Cheezy Crust Pizza von Pizza Hut ausprobieren, doch mir was sie immer einfach zu teuer. Auch mit den 3 Euro Rabatt ist es für eine Pizza nicht wenig, aber da kann man es sich dann mal eher leisten.
Gruß,
B.
Hallo,
danke für den Hinweis. Aber leider gibt es keinen Pizza Hut bei uns in der Nähe. Vielleicht fahre ich aber bald mal nach Hamburg und werde dann daran denken.
lg
david
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22086.html