Wo kann man individuell bedruckte Handyhüllen bekommen?
Hier Habt ihr euch schon Handyhüllen bedrucken lassen? habe ich geschrieben, dass ich gesehen habe, dass jemand eine individuell bedruckte Handyhülle hat. Das würde mich eigentlich auch interessieren und ich habe schon geschaut, ob man seine eigene Handyhülle nachträglich bedrucken lassen kann oder wo man so was bestellen kann und ich bin nicht fündig geworden. Wo kann man individuell bedruckte Handyhüllen bekommen? Wie teuer ist so was?
Es gibt zahlreiche Shops im Internet, die sich darauf spezialisiert haben, handycover24.com ist nur einer von vielen. Man lädt einfach das gewünschte Bild hoch, anschließend wird es auf die Hülle gedruckt und innerhalb weniger Tage liegt die individuell bedruckte Handyhülle im Briefkasten. Kostenpunkt rund 30 Euro.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220801.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2429mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5941mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3859mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2683mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1285mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung