Die neuen Juroren von 'Das Supertalent' 2013
Bald fängt wieder das Supertalent bei RTL an und hier hat man schon mal die Möglichkeit über die Juroren zu diskutieren. Denn die stehen schon fest. Denn die Castings laufen aus Hochtouren. Hier könnt ihr mehr erfahren. klick
Der erste Juror neben Dieter Bohlen im diesjähgigen 'Das Supertalent' steht fest. Der Designer Guido Maria Kretschmer, der die 'Shopping Queen' mit seinen Kommentaren moderiert und auch mit entscheidet, wer Shopping Queen wird, wird mit in der Jury sitzen. Kretschmer ist durch seine lustigen und auch manchmal scharfen Kommentare in der oben genannten Sendung bekannt. Seine Modelinien sind auch auf dem Laufsteg sehr beliebt. Kennt ihr Guido Maria Kretschmer? Was haltet ihr von diesem zweiten Jurymitglied neben dem Pop Titan?
Der drittte im Bunde ist wie schon vor drei Jahren Bruce Darnell. Auf ihn freue ich mich besonders und fand es traurig, dass er damals einfach aufgehört hat. Wie findet ihr die beiden Juroren neben Bohlen?
Ich muss sagen, dass ich es echt schade finde, dass Herr Kretschmer bei einer solchen Sendung mitmacht. Seine Sendung Shoppingqueen gefällt mir sehr gut. Über den Unterhaltungswert dieser Sendung kann man sich sicherlich auch streiten, aber ich finde, dass das Supertalent eine wirklich langweilige und nicht sehr unterhaltsame Sendung ist. Ich finde einfach, dass er mit seiner natürlichen Art nicht in dieses Konzept passt. Niemand möchte mehr Dieter Bohlen sehen und nun muss Guido herhalten. Schade, dass er bei so etwas mitmacht.
Bruce Darnell finde ich persönlich auch nicht sonderlich unterhaltsam. Ja, er ist schon irgendwie ein besonderer Charakter, aber sein Verhalten wirkt doch sehr unecht und überspitzt. Einfach unnatürlich. So macht es keinen Spaß, ihm zuzusehen.
Ich mag Guido Maria Kretschmer wirklich sehr gerne und ich denke, dass er der perfekte Moderator für die Sendung "Shopping Queen" ist, er ist sehr unterhaltsam und ich glaube, dass er einen tollen Charakter hat. Auf jeden Fall ist er mir sehr sympathisch, aber beim Supertalent möchte ich ihn echt nicht gerne haben. Die erste Staffel vom Supertalent war ganz interessant und auch mal etwas anderes, aber mittlerweile ist das Format einfach nur ausgelutscht und langweilig. Meistens stellen sich noch Menschen auf die Bühne die wirklich frei von jedem Talent sind und blamieren sich mit Absicht, das ist doch nicht auf dem Niveau von Herr Kretschmer, dachte ich.
Ich gönne ihm den Erfolg und ich habe auch gehört, dass er in Zukunft etwas in Amerika machen wird. Ich freue mich natürlich sehr für ihn und wünsche ihm, dass er noch eine gute und erfolgreiche Karriere hat, aber viele RTL-Sendungen haben eben ein schlechtes Image und damit muss er seiner Karriere eigentlich nicht schaden, finde ich. Vielleicht habe ich auch zu viele Vorurteile und es passt ganz gut, wer weiß?
soulofsorrow hat geschrieben:Ich gönne ihm den Erfolg und ich habe auch gehört, dass er in Zukunft etwas in Amerika machen wird. Ich freue mich natürlich sehr für ihn und wünsche ihm, dass er noch eine gute und erfolgreiche Karriere hat, aber viele RTL-Sendungen haben eben ein schlechtes Image und damit muss er seiner Karriere eigentlich nicht schaden, finde ich. Vielleicht habe ich auch zu viele Vorurteile und es passt ganz gut, wer weiß?
Mit der Zusage bei Got Talent (aka „Das Supertalent“ als Juror aufzutreten wird er sicherlich nicht seiner Karriere schaden. Das Format der Sendung wurde in sehr vielen Fernsehmärkten erfolgreich adaptiert und etabliert. Zudem ist zu beachten, dass zwar das Image des Senders national anders wahrgenommen wird, als international, da international weniger auf das Programm eingegangen wird, sondern lediglich die Marktführerposition als Richtwert gilt.
Neben den drei Herren, wird darüber hinaus auch noch eine weibliche Jurorin an der Show teilnehmen. Diese Jurorin ist allerdings bisher noch nicht bekannt gegeben, bzw. bestätigt. Dies wird aber natürlich noch vor Beginn der neuen Staffel passieren.
Gegen Competition-Bruce mit und ohne Handetasche habe ich nichts. Ich mag den irgendwie, da ist Stimmung in der Bude. Guido Maria Kretschmer sehe ich auch gern - und wenn ich nur Shopping Queen schnell durchspule um seine Kommentare zu hören, der haut mit Sicherheit auch ein paar gute Sprüche raus. Bohlen kann ich nicht mehr sehen. Das Sendeformat auch nicht, ich glaube, da zieht GMK mich auch nicht vor den Bildschirm so nervtötend, wie das geworden ist.
Guido Maria Kretschmer war mir bis heute Morgen, als ich diese Nachricht bei Punkt 9 gesehen habe, ehrlich gesagt noch gar kein Begriff. Ist aber auch kein Wunder, denn sie Sendung Shopping Queen hat mich bislang null interessiert. Er scheint aber eigentlich ein ganz sympathischer Kerl zu sein. Dass Bruce Darnell wieder zurückkommt, finde ich okay. Jedenfalls sehe ich ihn da 10 Mal lieber als Thomas Gottschalk, der absolut nicht ins Format gepasst hat. Und Dieter, na ja, den wird man so schnell wohl nicht los, also muss man eben mit ihm leben oder die Sendung einfach nicht anschauen. Ich sehe das Supertalent aber immer noch ganz gerne, weil es da mehr zu sehen gibt, als einen Haufen Möchtegern-Sänger.
Die 4. im Bunde ist eine Frau und neben Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Guido-Maria Kretschmer sitzt Lena Gercke das "Top-Model". Dieses Jahr ist damit das erste Mal eine 4 köpfige Jury bei "Das Supertalent". Und was die "Neue" in der Jury mitbringt, kann man hier lesen klick. Ob es aber reicht sympatisch zu sein, energiegeladen zu sein und humorvoll zu sein bleibt abzuwarten. Da sie aber Jurorenerfahrung hat weil sie in "Austria´s next Topmodel" schon in der Jury saß kann man wohl gespannt sein.
Ich finde Guido Maria Kretschmar auf jeden Fall eine gute Wahl. Eine viel bessere, als beispielsweise Motzi oder die Menschen aus der DSDS Jury. Ich mag seine Kommentare bei Shopping Queen, auch wenn ich es nicht zu oft verfolge. Bruce Darnell finde ich auch sehr sympathisch und vor allem unterhaltsam.
Ich finde es irgendwie Schade das Guido Maria Kretschmer mitmacht, da ich finde das das er ein bisschen fehl am Platz ist. Ich liebe seine Sendung Shopping Queen und er als Designer versteht ja viel von Mode zudem glaube ich auch das er einen tollen Charakter hat aber er passt einfach nicht zum Supertalent. Ich finde für ihn ist das einfach nur ein Abstieg, da das Supertalent mittlerweile bei vielen Zuschauern nur noch zäh und langweilig rüberkommt und er als mittlerweile Stardesigner könnte etwas besseres machen.
Bei Bruce ist das eine andere Sache. Er ist ein ganz anderer Charakter als Guido und passt irgendwie zu Dieter aber da lass ich mich mal überraschen.
Dass Bruce wieder dabei ist, finde ich prima. Auch, wenn ich ihn für total künstlich halte und ihn persönlich auch alles andere als sympathisch finde, hat er in meinen Augen durchaus Unterhaltungswert und passt einfach in diese RTL-Trash-Maschinerie und zu Bohlen.
Guido Maria Kretschmer finde ich cool. Ich habe so manches Mal ShoppingQueen gesehen. Und das eigentlich nur wegen seiner teils wirklich köstlichen Kommentare. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er mit Bohlen ein gutes Team bilden kann und bezweifele auch, dass er zu dem Format passt. Ich finde, wenn sie schon einen Designer in die Jury holen, hätte es der Lagerfeld sein müssen. Da wären Schlagzeilen und Unterhaltung garantiert gewesen. Von der Gercke halte ich gar nichts. Ich finde sie höchst unsympathisch und, ich weiß nicht, was kann die denn?!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220708.html