Ist die Penis Länge und Breite wichtig?
Hallo,
was würdet ihr sagen, ist die Penisgröße bzw. dessen Breite oder Länge für den Sex bzw. die Lust der Frau entscheidend? Oder vertretet ihr doch die Meinung, es kommt nur drauf an wie man sein bestes Stück einsetzt?
Freue mich auf Antworten.
Ich denke für jeden Mann ist es erstmal wichtig einen langen Penis zu haben für die Optik. Aber Frauen sollte die Länge glaube ich nicht so wichtig sein wie der Umfang. Denn die Klitoris sitzt ja nicht ganz hinten in der Vagina, sondern direkt am Eingang und um diese zu stimulieren muss man keine sonderliche Länger vorweisen. Natürlich sollte er jetzt nicht all zu kurz sein, weil das für manche Stellungen unpraktisch ist. Aber wie gesagt, wenn er zu kurz ist gibt es eher Abzüge für den Ego des Mannes als für die Lust der Frau beim Sex.
Also ich habe nun viele Vergleichsmöglichkeiten von ganz klein und dünn bis zu groß und dadurch schmerzhaft. Mein mann ist eher sehr gut bestückt würde ich sagen, aber hätte er einen kleineren wäre es sicher nicht tragisch. Ich war 3 Jahre mit einem Mann zusammen, der einen kleinen dünnen Penis hatte, ich hatte trotzdem Orgasmen mit ihm. Die Größe des Penis war nicht entscheidend für die Trennung. man muss halt, so blöd es sich anhört, gut damit umgehen können. Ein Exfreund hatte einen im erigierten Zustand von 24 cm, und das tat mir in fast allen Stellungen sehr weh.
Also ich finde es kommt auf die Größe drauf an, denn was will ich denn mit einen den ich kaum spüre oder der immer wieder abrutscht um es mal so zu sagen. Mein jetziger Freund hat einen erigierten Penis von 19 cm und das ist die optimale Größe, nicht zu groß aber auch groß genug für mich
Ich hatte auch mal einen One-Night-Stand mit jemanden der hatte unter 10 cm und es war einfach nur eine Katastrophe und ich wusste danach sofort, es könnte nie was aus uns werden.
Ich frage mich ja wie alt du bist, RealSpray aber na gut. Also ich muss PPlus zustimmen. Für Männer ist es wichtig einen langen Penis zu haben und an sich sind sie mit ihrem Eigenen fast nie zufrieden.
Ich denke das ist aber nur eine Sache des Egos, denn wie viele schon gesagt haben, kommt es darauf an wie man mit dem Teil umgeht und ich glaube auch, dass zu große Penen (oder Penisse, was euch an Mehrzahl eher passt) mehr schmerzhaft als lustvoll sind, besonders wenn der Besitzer nicht weiß damit umzugehen. Es kommt eben auch darauf an, wie groß die Frau ist und was für sie die richtige Größe ist
PPlus hat geschrieben:Denn die Klitoris sitzt ja nicht ganz hinten in der Vagina, sondern direkt am EIngang und um diese zu stimulieren muss man keine sonderliche Länger vorweisen.
Naja um die Klitoris zu stimullieren ist es vollkommen egal wie lang der Penis ist, denn sie sitz nicht in der Vagina, sondern ausserhalb und dann ein zwei Zentimeter über der Vaginalöffnung.
@ Franzi22 warum schmeisst du mit der Länge um dich, ich schätze hier will nimand einen Schwanzvergleichbeitrag haben.
Zum allgemeinen Beitrag ist zu sagen, dass ich auch eher glaube das auf ein bischen vom beiden ankommt. Die Länge muss sein, denn mit einem zu kurzen kann man auch nix machen. Eine gewissen Grundlange sollte schom da sein. Das gleiche bei der Dicke, wenn der so dünn wie ein Bleistift ist, bringt es einem auch nix. wenn man nur mit einer Sache beglückt wurde, macht man Frau nicht zwingend glücklich.
Persönlich würde ich mir wie hier schon beschrieben wurde, einen längeren Penis im schlafen Zustand wünschen, nur wegen der Optik. Aber mitter Natur hat mich nur mit einem Blutpenis ausgestattet. Im errigierten Zustand bin ich zufrieden mit meinem Freund und habe bis jetzt noch nie Beschwerden erhalten.
Ich saß einmal auf einer Dildoparty und da saß auch eine Dame die war schon über 60 und wollte sich einen Dildo kaufen, der musste nicht lang sein sagte sie, die Größe ist nicht entscheidend sondern wie er wühlt . Den Spruch fand ich echt gut. Teilweise stimmt der Spruch auch denke ich, nicht immer die Größe ist entscheidend sondern was der Mann daraus macht. Mein Mann hat auch einen großen Penis und für meine Verhältnisse auch zu groß denn oft tut es auch weh. Missen möchte ich ihn dennoch nicht. Es ist beides nichts Weltbewegendes wie groß der Penis eines Mannes ist um ehrlich zu sein.
Ich sag nur Vorsprung durch Technik. Ich denke natürlich nicht,dass es so sein soltle,dass man ihn suchen muss aber es ist denke ich wichtiger was er so damit alles schönes macht und das die Größe für ein erfülltes Sexualleben nciht unbedingt das Ausschlaggebende ist. Wenn er nen dicken und großen hat und dafür trotdzem nicht weiß das rein raus es nicht bringt dann nütz auch das nichts oder seh ich das etwa falsch? . Denn hier bei der Abstimmung ist euch allen ziemlich wichtig das er groß und dick ist. Also nicht das ich das nicht gut finde aber so entscheident ist es nun nicht besonders nicht wenn ich jemanden liebe.
Grüße Julia
Um das ganze mal Wissenschaftlich und nicht aus Weibchen oder Männchen Sicht zu sehen: 10 cm Länge und 3 cm Durchmesser reichen vollkommen aus um einer Frau freude zu bereiten und auch Kinder zu Zeugen.
Und nun Privat: Aus Männersicht sollte der Penis ja immer möglichst lang sein usw., in wirklichkeit ist das aber auch nur rein für den Mann, denn die Vagina-Öffnung ist nur ca. 10 cm lang, im erregten Zustand kann sie sich auf maximal 15 cm Länge ausdehnen. Wenn Mann also mehr hat bringt das der Frau gar nichts außer im schlimmsten Fall schmerzen.
Und mal für alle die es noch nicht wußten: Die Penisgröße hängt auch von der ethnischen Herkunft ab hab ich mal gelesen
MiniFreebie hat geschrieben:Und mal für alle die es noch nicht wußten: Die Penisgröße hängt auch von der ethnischen Herkunft ab hab ich mal gelesen
Komisch dass bisher alle Studien das Gegenteil aussagen, dass das im Durchschnitt bei allen Menschen alles gleich ist - aber Juden haben bestimmt auch immer große Nasen oder Deutsche immer blaue Augen und blonde Haare. Hab ich auch mal gelesen in "Rassenkunde des deutschen Volkes" und "Rassenkunde des jüdischen Volkes" von Prof. Dr. Hans F. K. Gunther.
Oder um es anders zu sagen: Ist Blödsinn und im Grunde reiner Rassismus!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22069.html