Ist die Penis Länge und Breite wichtig?
Also ich finde es kommt zum größten Teil auf die Dicke an. Klar bringt ein 5cm großer Penis nicht gerade den größten Spaß (wobei ich es noch nicht getestet habe), wenn er aber einen ordentlichen Durchmesser von sagen wir mal ab 3,5cm hat, wird man als Frau deutlich stimuliert. Ein großer, bzw. langer Penis füllt zwar den Vaginalkanal von der Länge her vollkommen aus, nicht jedoch von der Breite. Die gewünschte und spaßbringende Reibung bleibt also aus. Außerdem stößt ein langer Penis nicht zu selten an den Muttermund, was sehr schmerzhaft sein kann.
Wenn man es sich aussuchen könnte, wäre ich persönlich für einen nicht all zu langen, jedoch dickeren Penis. Meiner Meinung nach bringt der den Frauen am meisten Spaß
Es tut mir jetzt leid für alle weniger mächtig bestückten Männer, aber ich gebe es zu: mir ist die Größe des Penis schon nicht ganz egal; für mich ist das schon ein relativ wichtiger Aspekt.
Man kann noch so oft betonen, dass der empfindlichste Teil einer Frau außerhalb der Vagina liegt, aber wie KrashKidd auch schon meinte, erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen Klitoris und Penisgröße ebenfalls nicht so ganz. Denn ich habe noch nie die Erfahrung gemacht, dass ein Mann während des Geschlechtsaktes mit seinem Penis großartig meine Klitoris stimuliert hätte; das geschah bisher eigentlich immer mit den Händen oder dem Mund. Also ich möchte beim eigentlichen Sex dann schon den Penis in mir spüren und mich nicht fragen müssen, ob er überhaupt schon eingedrungen ist: ich hatte mal Sex mit jemandem, der auch einen unterdurchschnittlich großen oder eben kleinen Penis hatte und als er dann auf mir zu stoßen begann, habe ich ernsthaft überlegt, wo der eigentlich gerade steckt, und in der Reiterstellung war mir ebenso wenig klar, auf was ich denn da nun überhaupt reite.
Und ich habe gerne äußerst leidenschaftlich und eben auch heftigeren Sex, was für mich gleichbedeutend damit ist, dass der Mann nicht nur zwei Zentimeter in mich eindringt, sondern ich möchte seinen Penis gerne wirklich tief in mir spüren. Somit frage ich mich persönlich bei dem Spruch, dass es auf die Technik ankommt, auch nur immer: Auf welche Technik denn? Erstens ist der erigierte Penis eben steif und wenig beweglich, der kann ja nicht in mir plötzlich rotieren oder Ähnliches, und zweitens kann man bildlich gesprochen mit einem 5-Meter-Kabel ja auch keine Distanz von 10m überbrücken.
Ich bin der Meinung, dass die Länge nicht besonders ausschlaggebend ist sondern eher der Durchmesser. Natürlich muss "Er" schon so groß sein, dass man auch verschiedene Sexstellungen ausprobieren kann, sonst wird es ja irgendwann auch langweilig. Ich denke aber, dass dies ab 15 cm gut klappen kann. Den Durchmesser finde ich entscheidender, denn davon ist abhängig, wie viel die Frau beim Sex spürt. Wenn er zu dünn ist, merkt man wahrscheinlich ja nicht viel. Abgesehen von Länge und Dicke finde ich aber auch die Technik sehr wichtig.
Außerdem müssen die Gefühle auf beiden Seiten stimmen, dann wird man schon einen Weg finden, sich gegenseitig glücklich zu machen. Die meisten Frauen können ja auch sowieso keinen vaginalen Höhepunkt erlangen. Daher ist vielleicht Feingespür des Mannes und eine gute Beziehung, in der man über die Bedürfnisse reden kann, noch viel wichtiger als die Länge des guten Stückes.
Es kommt weder auf die Länge noch auf die Breite des Penis an, weil sich die Scheide der Frau dem Penis des Partners anpasst. Somit ist also alles nur von der Technik abhängig. Deshalb verstehe ich auch das Theater nicht, welches manche Männer machen. Ein sehr langer oder sehr breiter Penis kann sogar für eine Frau beim Geschlechtsverkehr (bis sie sich angepasst hat) sehr schmerzhaft sein.
Das Einzige, womit sich der Mann beschäftigen sollte, egal, wie er im mittleren Drittel beschaffen ist, sind die Vorlieben seiner Frau, die er gerne befriedigen möchte. So fällt es auch einem Mann mit kleinem oder dünnem Penis leicht, seiner Frau unvergessliche Nächte zu bereiten.
Ich kann mich da "wirreszeug" nur anschließen. Die Vagina ist ein dehnbarer Schlauch, der im Schnitt nicht länger als 10cm ist. Der Gynäkologe untersucht ja zum Beispiel vaginal mit dem Finger und tastet dabei den Muttermund von innen und drückt von außen auf die Gebärmutter. Ergo muss ein Penis im erigierten Zustand nicht länger als ein durchschnittlicher Finger sein, um die Vagina von der Länge her voll auszufüllen, jeder weitere Zentimeter wäre da eher überflüssig und unter Umständen sogar schmerzhaft weil jedes Mal an den Muttermund gestoßen würde. Und von der Dicke her ist es im Prinzip auch egal, da sich die Vagina auch da anpasst.
Vor allem wenn man noch keine Kinder bekommen hat sollte der Beckenboden der Frau sehr straff sein, das kann man sogar speziell trainieren. Insofern empfinde ich die Frauen, die beim Sex einfach nur die Beine breit machen und den Mann mal machen lassen als faul, denn die Frau sollte musklär schon auch ein bisschen mitabrebeiten und dann würde sie sogar bei einem Bleistift noch etwas spüren. Deswegen kommt es nicht allein auf die Ausstattung des Mannes an sondern darauf, wie beide im Bett damit umzugehen wissen. Ein extrem stattlich bestückter Mann kann da im Bett schnell langweiliger werden als jemand, der sehr schlecht bestückt ist, wenn man eben weiß, damit umzugehen.
Ich denke nicht, dass die Länge und der Umfang des Penis nebensächlich sind. Natürlich ist die Technik auch entscheidend, allerdings bringt auch die beste Technik nichts, wenn die anatomische Ausstattung absolut unzureichend ausfällt.
Ich selbst finde kleine Penisse nicht besonders ansprechend und wäre wohl ziemlich enttäuscht, wenn ich einen tollen Mann kennenlerne und einen Winzling auspacke. Ich finde es also schon rein optisch viel interessanter und anregender, wenn der Partner gut bestückt ist. Witzigerweise ist die Größe für mich selbst nicht entscheidend, beziehungsweise: ich mache mir darüber für mich selbst eigentlich keine Gedanken.
Für mich ist ein schöner und großer Penis einfach ein gewisser optischer Reiz. Natürlich kann man auch Spaß haben, wenn der Partner nicht sehr gut bestückt ist. Aber ich finde es einfach schöner, wenn der Partner auch ein bisschen was zu bieten hat.
Ob das entsprechende Gegenstück beim Vaginal- oder Analverkehr an die Größe des Penis anpasst, ist für mich nicht relevant, wenn mir der optische Reiz einfach fehlt. Das ist so wie mit dem Thema Beschneidung. Ich mag keine unbeschnittenen Penisse, da sie mir einfach nicht gefallen. Jeder Mensch hat seine individuellen Vorlieben und die müssen nicht immer begründbar sein.
Was für eine interessante Umfrage also, die Länge finde ich nicht so wichtig, irgendwann ist ja auch Schluss bei der Frau, da nützen einem 25cm auch nichts. Aber so ganz ohne cm ist es dann auch nicht der Renner. Was den Umfang angeht, so ist das ja ne individuelle Sachen, für mich reicht der normale Durchschnitt vollkommen aus.
Ich habe da einen Spruch der auf mich vollkommen zutrifft „Nicht die Länge sondern das Hin und Her macht die Meter.“ Also, auf gut deutsch mir ist die Technik wichtiger. Was nützten mir Länge und Umfang wenn der Besitzer damit nicht umgehen kann?
Und wie ja schon ausreichend diskutiert wurde, ist die Stimulation der Klitoris sehr wichtig und dafür ist zumindest die Länge vollkommen egal. Am wichtigsten ist, dass man sich bespricht wenn mein Partner nicht weiß was ich mag, da kann er ewig in mir rumstochern ohne am Ende zum Ziel zu kommen und davon habe ich dann herzlich wenig.
Es kommt meiner Meinung nach auf die Technik und weniger auf die Länge und Breite an. Und was nützt die ganze Technik wenn einer mit dem Ding nicht umgehen kann und es wirklich nur ein Wurmfortsatz ist. Es ist schon ein Zusammenspiel von allen und Man/n muss auch damit umgehen können und wissen wie man ihn einsetzt.
Ich bin mit meinen im großen und ganzen schon zufrieden, er könnte vielleicht eine Veränderung gebrauchen, aber dieses Manko mach ich mit Technik wett. Zu breit muss auch nicht sein. Eine Freundin von mir meinte das ich ihr immer weh tue wenn ich tief eindringe, da die Breite Probleme macht. Bei sowas hilft dann auch die beste Technik nichts. Und von wegen, die Scheide passt sich den Penis an. Wenn man versucht einen 5cm Riesen in eine 2cm Öffnung zu stopfen, dann ist da nichts mit anpassen Was nicht passt, passt nicht und kann hier nicht passend gemacht werden.
Als Mann will man natürlich einen relativ großen Penis, der Traum von den 20 cm oder ähnliches sollte es sein. Die Realität sieht dann meistens aber anders aus. Aber deswegen muss man nicht enttäuscht sein. Den es kommt auf die Technik an. Irgendwo habe ich mal gelesen das eine Penislänge von 7,5 cm ausreicht um eine Frau zu beglücken.
Viele Frauen mögen es auch nicht zu groß, ich denke eine Größe von 16-19 cm wird von den meisten Frauen bevorzugt, den was größer ist wirkt dann auch sehr groß und kann eine Frau schon mal in einen Angstzustand versetzen.
Also ich muss ja ehrlich sagen das es mir eigentlich egal ist ob lang oder kurz. Zu lang tut weh und zu kurz ist langweilig. Ich habe beides schon gehabt. Er hat einen normalen Penis. Doch ich muss sagen das es echt auf die Technik ankommt und nicht auf Länge oder Dicke.
Beide zu kurzen und zu dünnen muss Mann bzw kann auch Frau dann nach helfen mit anderen Sachen oder Händen. Und bei langen Dingern ist halt Vorsicht geboten. Zu dick kann ja eigentlich gar nicht sein. Denn eine Frau bzw ihre Vagina ist ja dehnbar. Und wenn ein Kopf eines Kindes durch passt sollte auch ein dicker Penis rein passen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22069-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4193mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17130mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?