Wie schützt ihr eure Getränke im Freien vor Insekten?
vom 10.07.2013, 10:01 Uhr
Derartige Probleme habe ich ehrlich gesagt gar nicht. Zunächst einmal trinke ich hauptsächlich Wasser und weil Wasser eben keinen Zucker enthält, werden Insekten auch nicht wirklich davon angelockt und langweilen sich eher von meinem Getränk. Zweitens bevorzuge ich das Trinken aus der Flasche, weil man so seinen Bedarf besser abschätzen kann, sich nicht zu viel einschütten kann und sich das lästige Spülen von Gläsern hinterher ersparen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220651-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2608mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1223mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1268mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1679mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1386mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur