Schon Erfahrungen mit Musik-Streaming-Dienst Ampya gemacht?

vom 09.07.2013, 11:21 Uhr

Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat vor kurzem ihren eigenen Musik-Streaming-Dienst ins Leben gerufen: Ampya. Zurzeit wird im Fernsehen ja fleißig dafür geworben, weshalb ich mal nachfragen wollte, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Wie ich das sehe ist Ampya ähnlich aufgebaut wie andere Musik-Streaming-Dienste auch. Es gibt ein kostenloses Angebot, das durch Werbung finanziert wird, sowie zwei kostenpflichtige Angebote, um den Dienst werbefrei und auch mobil als App nutzen zu können. Beide Premium Angebote kann man wie gewohnt 30 Tage lang testen.

Zurzeit nutze ich Spotify und dort gibt es ja ein monatliches Limit, bis zu dem man kostenfrei Musik hören kann. Möchte man weiter hören, muss man entweder warten, bis der nächste Monat angebrochen ist oder auf Premium upgraden. Gibt es so ein Limit auch bei Ampya? Was könnt ihr über die Musikqualität von Ampya sagen? Schneidet sie im Vergleich zu anderen Musik-Streaming-Diensten besser ab?

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich denke, auch dieses wird sich irgendwo inmitten der anderen Anbieter einreihen. Von der Sache her, wird sich dieses Angebot jedenfalls nicht groß unterscheiden. Welchen Anbieter man letztendlich wählt, wird vollkommen egal sein. Unterschiede konnte ich noch nie feststellen und auch Ampya wird da nichts anderes sein.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^