Ändern sich Reisepassnummern mit einem neuen Reisepass?
vom 08.07.2013, 20:09 Uhr
Sind die Nummern eines Reisepasses eigentlich auf den jeweiligen Reisepass bezogen? Also haben neue Reisepässe eine andere Nummer als der alte? Sind diese Nummern dann ggf. fortlaufend? Oder hat man immer dieselbe Nummer? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da man Pässe doch auch sperren lassen kann oder?
Denke mal, das jeder Reisepass eine neue Nummer bekommt. Zumindest musste ich mir vor kurzem einen neuen Reisepass ausstellen lassen, dabei bilde ich mir zumindest ein, dass sich die Passnummer geändert hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220535.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1121mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1172mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1569mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1217mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2404mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?