Paris Hilton droht wieder Gefängnis

vom 29.04.2008, 13:15 Uhr

Die Nachrichten haben es eben verkündet, Paris Hilton droht wieder Gefängnis, der Grund, sie hat eine Paparazzi angefahren und hat sich dann aus dem Staub gemacht, sprich, Fahrerflucht begangen. Da sie ja noch eine Bewährungsstrafe hat, kann es passieren, das die Bewährung wiederrufen wird und sie wieder mal das Gefängnis von innen sehen muss.

Da frage ich mich doch, wie blöd muss man den sein, das man dann wieder abhaut. Oder hat sie die Bewährungsstrafe einfach vergessen und das alles nicht als zu schlimm eingestuft? Natürlich muss man auch darüber nachdenken, ob ein Paparazzi nicht selbst schuld hat, wenn er sich in den Weg stellt, wenn man mit dem Auto wegfahren möchte, um Bilder zu machen. Sicher trägt er dann eine Teilschuld, aber ich glaube, dann ist es das mindeste, wenn ich ihn dabei anfahren, das ich danach dann anhalte und nach ihm schaue.

Nun bin ich mal gespannt, was jetzt passieren wird und ihr?

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,

also diese ganzen Prominenten, die irgendwann mit ihrem Geld und ihrer Berühmtheit nicht mehr klar kommen nerven mich in letzter Zeit auch immer mehr. Es ist ja nicht nur Paris Hilton, gibt ja auch noch andere, siehe Britney Spears. Ich finde, sie sollen sie ruhig mal für eine Zeit lang wegsperren, vielleicht denkt sie dann mal über ihr Leben nach, auch wenn ich bezweifel,d ass sie richtig denken kann. :lol:

Gruß
realNoob

Benutzeravatar

» realNoob » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich denke mal das vielleicht die beiden das auch gar nicht mitbekommen haben, das da was passiert ist und ganz ehrlich wäre ich Paris würde ich auch so schnell wie möglich weg wollen. Aber wenn wir jetzt schon bei einer zweiten möglichen Gefängnissstrafe sind, also wenn ihr Freund die komplette Sache auf sich nimmt, kann Miss Hilton mal wieder nichts passieren.Dann war sie nämlich an der Geschichte nicht beteiligt.

Aber ich finde das es auch ein bisschen übertrieben ist vom Paparazzi so einen Aufstand zu machen, denn passiert ist ja mit seinem Fuß offentlichtlich nichts, noch nicht mal ne Prellung. Ist alles bloß Geld macherei, denn ich denke mal Miss Hilton wird sich da schön freikaufen von einer Anzeige.
lg

» Franzi22 » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo!

Ich finde, auch wenn man promiment ist, dürfte man sich nicht alles erlauben können, aber genau das denken die meisten Promis ja wohl (leider). Und ich denke auch nicht, dass man dem Fotografen Mitschuld geben dürfte, wenn er angefahren wird und die Frau dann auch noch Fahrerflucht begeht.

Natürlich könnte ich es mir andererseits zwar schon vorstellen, dass der Fotograf vielleicht auch ein bisschen übertreibt und damit nur Geld machen will. Aber finde ich, dass man an so einen Fall ganz normal, wie an jeden anderen auch rangehen sollte und es keine Sonderbehandlungen geben dürfte, nur weil jemand prominent ist. Aber wie ich das sehe, kann man sich, wenn man so reich ist wie Frau Hilton, ziemlich viel erkaufen, sodass im Endeffekt wieder einmal nichts passiert, es zumindest zu keiner gerechten Strafe kommt.

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube irgendwie gar nicht, dass Paris Hilton so dumm ist. Meiner Meinung nach ist sie eine sehr schlaue Frau, die sich so dumm anstellt, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sieht man ja, kaum war sie aus den Medien verschwunden, da tut sie wieder etwas um wieder in den Medien zu erscheinen. Sie wird wohl schon gewusst haben, was für Folgen das hat, einen Paparazzi anzufahren. Aber vielleicht ist ihr in den Medien zu erscheinen ja ein paar Tage Gefängnis wert. Mich nerven solche Promis auf jeden Fall. Sie sollen sich einfach normal verhalten und froh sein, dass sie so viel Geld haben!

» Gido » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,03 »


Hallo zusammen,

wäre ich auch ein berühmter Prominenter würden mir die ganzen Paparazzis auch auf den Geist gehen. Wenn man einmal einen schlechten Tag erwischt hat und ständig von den Reportern bedrängt und abgelichtet wird, würde mir irgendwann auch einmal der Geduldsfaden platzen. Dennoch muss man nicht so dermaßen übertrieben reagieren, wie es unsere Paris getan hat. Ich würde dennoch nie einem Menschen bewusst etwas zu Leide tun. Sei es jetzt durch das Anfahren, das Schlagen oder Treten.

Mir wäre es ziemlich egal, wenn Paris Hilton wieder einmal das Gefägnis von innen sehen muss. Das zeigt wenigstens, dass Promis nicht einen Heiligenschein über ihrem Kopf tragen und unantastbar sind. Ich stelle mir bloß gerade vor, für wen es eine größere Strapaze wäre: Für Paris oder die Gefägniswärter? :lol:

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen,

es war doch nur eine Frage der Zeit, bis wieder etwas von ihr passiert, d.h. sie wieder mit Paparazzi zusammen trifft und etwas in die Schlagzeilen kommt. Nun ist es eben passiert und sie sollte wie jeder ganz normale andere Mensch die Konsequenzen ziehen und keinen Promibonus bekommen, den leider viele Promis kassieren, z.B. sich freikaufen!

Einen Teil der Schuld haben aber meist auch die Paparazzi, die nur an ihr Geld denken, das sie pro geschossenes Foto bekommen. Sie denken meist nicht an die Privatsphäre der Stars und somit sind ihnen alle Mittel und Wege recht ans Foto zu kommen. Sehr oft auch zuviel des Guten!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hoffe das Paris Hilton hinter Gitter kommt und die Strafe absitzen muss, die ein Nicht-Prominenter absetzen müsste und nicht nach ein paar Stunden wieder das Gefängnis verlassen dürfen.

Sicher, der Paparazzi hätte sich nicht in den Weg stellen sollen bzw. denke ich das um das ganze Auto rum Paparazzis gestanden sind, sodass sie irgendeinen erwischen musste, aber wenn man dann auch noch als Prominenter Fahrerflucht begeht, wobei jeder weiß wer sie eben ist , ist sehr naiv, vor allem wenn man eine Bewährungsstrafe momentan hat und sich keine weiteren "Vebrechen" leisten kann. Ich denke nicht das sie es absichtlich gemacht hat um einen Paparazzi weniger auf den Fersen zu haben, was im Endeffekt egal wäre, weil wenn einer aufhört, kommen wieder drei neue. Diese Skandale, die sich Paris Hilton aus Promotiongründe einfallen hat lassen sind meist nicht illegal, aber wenn welche illegal waren, kam sie immer ungeschoren davon und wurde nicht wie ein Ottonormalverbraucher bestraft.

Benutzeravatar

» Mafia » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mafia hat geschrieben:Ich hoffe das Paris Hilton hinter Gitter kommt und die Strafe absitzen muss, die ein Nicht-Prominenter absetzen müsste und nicht nach ein paar Stunden wieder das Gefängnis verlassen dürfen.

Dann würde ich mich mal eingehender mit dem Thema beschäftigen an deiner Stelle! Denn in dem Gefängnis in dem Paris Hilton damals einsaß wurden auch andere vorzeitig entlassen bei ähnlichen und teilweise schwereren Vergehen.

Das hat einfach damit zu tun, dass die Gefängnisse hoffnungslos überfüllt sind. So sind aus der Haftanstalt mehrere Fälle bekanntgeworden wo andere (seit Jahren), die zu mehreren Wochen Haft verurteilt wurden bereits nach wenigen Tagen, sozusagen als Denkzettel, entlassen wurden um Platz für andere, schwerere Fälle zu schaffen.

Unter Einbeziehung dieser Fakten wurde sie damals sogar benachteiligt da sie im Gegensatz zu vielen anderen aufgrund ihrer Prominenz und öffentlicher Proteste die Strafe fast vollständig absitzen musste während nicht Prominente Häftlinge eine Strafverkürzung vom zuständigen Sheriff erhielten!

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^