Wo steht euer aktuell genutzter Gelber Sack?

vom 07.07.2013, 19:12 Uhr

Wir haben den gelben Sack noch in der Küche stehen, wo er mich eigentlich stört. Aber mit allem immer bis zum Balkon zu laufen, dazu habe ich auch keine Lust. Wenn er voll ist, können wir ihn in den Keller in einen gesonderten Raum stellen, wo alle anderen Parteien im Haus ihre Säcke ebenfalls hinstellen Abgeholt werden die gelben Säcke alle vier Wochen.

In der vergangenen Woche bekam ich ein Schreiben, dass Wertstofftonnen für jeden Haushalt geliefert werden. Die musste ich leider abbestellen. Bei uns gibt es keine Möglichkeit die Wertstofftonnen zu stellen. Für die normalen Abfalltonnen haben wir schon Unterstellmöglichkeiten gebaut neben dem Eingang, was nicht schön aussieht. Die Tonnen für den Papierabfall mussten wir auch abbestellen und nun eben die Wertstofftonne. Es wohnen sieben verschiedene Parteien im Haus. Selbst wenn sich je zwei eine Wertstofftonne teilen sollten, könnten sie nicht untergebracht werden. So bekommen wir weiterhin den gelben Sack.

Selbst das Unterflursystem wäre hier nicht möglich. Direkt am Haus sind auch keine Garagen, dass man da eine nehmen könnte. Vieles wird moderner und sinnvoller, ist aber nicht überall durchzusetzen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge