Sind Parkgebühren bei Flohmarktbesuch mittlerweile üblich?
vom 07.07.2013, 11:00 Uhr
Ich habe auch schon einmal gesehen, dass man für einen Parkplatz vor einem Flohmarkt Geld bezahlen musste und war ehrlich gesagt hierüber nicht so sehr verwundert. Ich glaube einfach, dass in der heutigen Zeit mit allem versucht wird, Geld zu verdienen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich persönlich auch lieber etwas weiter laufe um dann kostenfrei zu parken. Leider geht das natürlich oftmals nur, wenn man sich in der Gegend etwas auskennt. Wenn wir zu einem weiter entfernten Flohmarkt fahren, dann würde ich die Parkgebühren auch bezahlen, da ich ungern lange nach einem Parkplatz suchen würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220431-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1042mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3002mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1852mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?